19,93 €

Irischer Abend mit Celtic Voyager

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tanz Center Bocholt

Friedrich Wilhelm Str. 1

4639 Bocholt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Irischer Abend mit Celtic Voyager

Natürlich und gerade deshalb, ist man wenn es um Spaß, Stimmung, Musik und Freude geht, im Tanz-Center, immer gut aufgehoben. Zum „Irischen Abend“ wird deshalb „Celtic Voyager“, diesen für uns besonderen Abend, musikalisch gestalten.

Mittelalterliche Melodien aus dem 16. Jahrhundert, alte schottische Songs und populäre Irish Folk Klassiker. Das Erfolgsrezept von CELTIC VOYAGER sind die neuen, eigenen Arrangements aus gefühlvollem Gesang, stimmungsvollen Sounds und rockigen Gitarren-Riffs. Die Konzerte der Band vermitteln dem Publikum eine Zeitreise durch verschiedene Epochen der Folk-Musik.

Sängerin Jeanette Scherff und Gitarrist Detlev Förster, die beide ihre Wurzeln in der Rockmusik haben, gehen mit CELTIC VOYAGER einen ganz anderen musikalischen Weg. Es ist oft nicht einfach, so sagt der in Witten an der Ruhr lebende Gitarrist und Produzent Detlev Förster, unseren eigenen Stil im Vergleich zu traditionellen Bands mit dem Flair von Lagerfeuern und rauen Gasthäusern zu vermitteln. Aber einmal angekommen erwartet den Zuschauer ein Konzerterlebnis von gefühlvollen Balladen bis zu rockigen Mitmach-Songs.

Im September 2015 trat CELTIC VOYAGER bei einem der größten Folkfestivals Europas beim „Mediaval“ in Selb/Bayern auf. Das Konzert wurde live aufgezeichnet und einige Songs daraus werden auf der neuen CD (bereits das 3. Album der Band) im Frühjahr 2016 zu hören sein.

Die Musiker sind: Jeanette Scherff (Voc), Detlev Förster (Git), Michael Maschek (Keys), Andreas Krämer (Bass), Andreas Grupe (Drums), Lady Tina Fassbender (Voc)

CELTIC VOYAGER präsentiert sich auf der Bühne stets in mittelalterlichen Gewändern. Recke, Minstrel oder Maid und all jene die sich berufen fühlen, mögen ebenfalls im stilechten Gewand zum Konzert kommen. Ein Spaß wird es auf jeden Fall.

Stattfinden wird das Ganze im Tanz-Center in Bocholt.

Einlass ist um 19 Uhr 30, der Beginn um 20 Uhr 30. Die Tickets kosten 17 Euro im VVK. Für BBV Abonnenten beträgt der Preis dort 16 Euro. An der Abendkasse, zahlt man 20 Euro.

Wir bieten auch eine begrenzte Anzahl Sitzplätze an. Die Tickets hierfür, sind nur im Tanz-Center erhältlich

Die Zufahrt zum Tanz-Center, erfolgt über den Aldi Parkplatz. Dort ist auch kostenfreies parken möglich.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tanz Center Bocholt

Friedrich Wilhelm Str. 1

4639 Bocholt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert