129 € – 149 €

iPhone als Hilfsmittel für Blinde/Sehbehinderte: Fortgeschrittenen-Training

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Im Seminarraum von Audiofaktur

Fallgatter 3

44369 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

iPhone-Training bei Audiofaktur


Hier zeigen wir dir, welche Möglichkeiten dir die Apps (das sind die Programme auf dem iPhone) bieten. Hierbei schauen wir uns gezielt die Apps an, die auf jedem iPhone vorinstalliert sind. Du wirst überrascht sein, was damit alles funktioniert.

  • Du findest Informationen, wenn du sie brauchst: Lerne mit dem iPhone zu allen Themen, die dich interessieren im Internet zu recherchieren. Finde relevante Informationen auch noch nach Monaten mithilfe von Lesezeichen und Notizen wieder und erstelle Sprachmemos, in denen du Wichtiges festhältst.
  • Du lernst, wie dir das iPhone im Alltag helfen kann: Dein iPhone erinnert dich an Termine und Geburtstage und speichert die wichtigsten Adressen für dich. Lass dir von deinem iPhone ansagen, wo du dich gerade befindest und sende deinen Standort an deine Familie oder Freunde. Stelle für wichtige Personen einen besonderen Klingelton ein, damit du schon bevor du das Gespräch angenommen hast, weißt, wer dich anruft. Und setze dein iPhone als Lupe ein, wenn du noch Sehvermögen hast.
  • Du lernst, wie du tausende Lieder und Hörbücher in deiner Tasche tragen kannst: Lasse dir von deinem iPhone deine Lieblingslieder abspielen oder höre kostenlose Podcasts und interessante Hörbücher

Mehr Informationen zum Training findest du hier: https://audiofaktur.de/trainings/fortgeschrittenentraining/

Voraussetzung für das Training ist ein geübter Umgang mit Siri und VoiceOver. Falls du Siri und VoiceOver noch nicht beherrscht, hilft dir unser Grundlagentraining weiter: https://audiofaktur.de/trainings/grundlagen/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Im Seminarraum von Audiofaktur

Fallgatter 3

44369 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert