iPad Lettering mit Procreate Workshop - Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wonder Coworking

Prenzlauer Allee 186

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

www.analuiza.de

Wenn du dich sowieso schon in Lettering und Kalligrafie verliebt hast, jetzt ist die beste Zeit, um deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen! :)

Mit der Kombination von iPad + Apple Pencil + Procreate war es noch nie so einfach, digital zu arbeiten, von der Skizze bis hin zum fertigen Layout. Im Procreate können wir alle möglichen Schreibgeräte simulieren, und somit sind die Möglichkeiten unglaublich vielfältig. Diesen Workshop habe ich konzipiert, um deinen Einstieg zu erleichtern, dir eine Menge Zeit zu sparen und dir einen ausführlichen Überblick zu schaffen.


Du hast bestimmt schon einige schöne Arbeiten entdeckt, die mit dem iPad erstellt worden sind, und du bist neugierig, wie das geht? Dann melde dich für diesen „Hands on“-Workshop an!


Der Kurs gibt dir Grundlagen im Lettering auf dem iPad Pro mit der App Procreate, und du lernst die wichtigsten Effekte, wie z.B. Schattierungen, Highlights usw. Du lernst außerdem, wie du mit Ebenen arbeitest (ähnlich wie bei Adobe Photoshop) und wie du deine Ergebnisse für unterschiedliche Verwendung exportierst.


Es ist gar kein Problem, wenn du noch keine Erfahrung mit iPad und Procreate hast. Wir fangen langsam bei den Basics an! :) Auch ich habe zu lange gewartet, bis ich mit der Arbeit im Procreate angefangen habe. Seitdem weiß ich nicht mehr, wie ich so lange ohne ausgekommen bin! Die Kombi iPad Pro + Apple Pencil + Procreate hat meinen Arbeitsalltag extrem beeinflusst, und ich hoffe, ich kann meine Begeisterung mit dir teilen! :)

Ablauf:

  • Benutzer Oberfläche kennenlernen
  • Dateien und Fotos importieren
  • Grundlinien und Raster richtig nutzen
  • Alphabetvorlagen üben
  • Highlights setzen
  • Brushes bearbeiten und anpassen
  • Lettering auf Fotos übertragen
  • Ergebnisse exportieren


Bitte bringe dein iPad Pro inkl. Apple Pencil mit und installiere vorab die App Procreate.
Gerne kannst du auch Notizblock, Bleistift und Radiergummi mitbringen.


Du bekommst:

  • Workshopunterlagen mit den wichtigsten Inhalten
  • Digitale Vorlagen und Guides
  • Wasser, Tee, Kaffee und kleine Snacks sind ebenfalls im Preis inbegriffen.


Hast du Wünsche, Fragen, Feedback?
Bitte melde dich jederzeit: hello@analuiza.de

Workshop verpasst?

Möchtest du keine Termine mehr verpassen? dann melde dich für meinen Newsletter an.
Deine Daten sind bei mir sicher aufgehoben. ;)


Follow me

Newsletter // Facebook // Instagram // Pinterest

FAQs

Gibt es auch Geschenk-Gutscheine?
Ja, klar! Bitte melde dich: hello@analuiza.de

Gibt es Rückerstattungsmöglichkeiten?
Leider nein. Aufgrund der Art der Veranstaltung und der Vorbereitung bitte ich dich sicherzustellen, dass du an dem Tag des Workshops teilnehmen kannst, bevor du dich anmeldest.

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, bitte schreibe mir eine kurze E-Mail und teile mir mit, wer an deiner Stelle kommen wird.


Mit deiner Anmeldung wird dem Veranstalter (Ana Luiza) die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.


Für alle weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne via E-Mail zur Verfügung.

Mit Liebe, Ana Luiza

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wonder Coworking

Prenzlauer Allee 186

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert