Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KulturQuartier im alten Schauspielhaus

Klostergang 4

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tretet ein in das intergalaktische Soundlaboratorium!

Zu diesem Event

Wie funktioniert eigentlich ein Synthesizer? Welche Geräte nutze ich am besten für ein Live Setup? Und was kann ich tun, damit meine Tracks so phatt klingen, wie die vom Motor City Drum Ensemble?

Michael Thurm, Steffen Baldo und Jason Parnell Hogans begrüßen euch zu einem informativ unterhaltsamen Nachmittag mit Antworten auf eben jene Fragen. 3 spannende Lektionen zum Thema Zukunftsmusik mit Raum für Diskussionen ...

Lasst Euch überraschen!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KulturQuartier im alten Schauspielhaus

Klostergang 4

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert