Inventur im Innern II: Steuere Dein Unterbewußtsein
444 €
Inventur im Innern II: Steuere Dein Unterbewußtsein

Inventur im Innern II: Steuere Dein Unterbewußtsein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Solingen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wer sich bewusst ist, wie die interne Verarbeitung von Erfahrungen und Wünschen abläuft, hat mehr Wahlmöglichkeiten zur Beeinflussung der Realität – bei sich selbst und beim Gegenüber. Den meisten sind diese Prozesse nicht so bewusst, als dass Sie die Gestaltungsmöglichkeiten erkennen würden. Bei der Inventur im Innern II geht es um die Identifizierung von konkreten, für den Einzelnen wirksamen Verhaltensstrategien.

»Das Training hat mir unglaublich gut getan! Dank der sehr guten Atmosphäre konnte ich mich selbst einmal genauer unter die Lupe nehmen und dank des Training einiges verändern. Ich konnte viel Rüstzeug für das tägliche Leben mitnehmen.«
Claudia

Profitieren Sie sofort und unmittelbar von

  • der Klärung der eigenen Werte
  • dem Abbau von Blockaden im eigenen Verhalten
  • der Möglichkeit, eigene Glaubenssätze und Überzeugungen zu verändern
  • dem Programmieren neuer, für Sie günstiger Verhaltensweisen


Bitte beachten Sie:
Für die Teilnahme an der ›Inventur im Innern II‹ ist der vorherige Besuch der ›Inventur im Innern I‹ Zugangsvoraussetzung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Solingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert