intuitive medicine music - concert - Mitsch Kohn & Sascha Alexander Vaymer

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dharma Mati – Buddhistisches Zentrum

Soorstraße 85

14050 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
... eine Erfahrungswelt jenseits der eingetretenen Pfade des kontrollierenden Verstands... neue Welten öffnen sich

Zu diesem Event

Mit dem intuitiven Klangraum, den der Klangmystiker Mitsch Kohn und der Cellist Sascha Alexander Vaymer mit großem musikalischen Einfühlungsvermögen weben,erschaffen sie einen Raum für eine tiefe innere Erfahrungen jenseits des Verstands.

Intuitive Musik entfaltet sich völlig frei ohne Vorgaben und entfacht eine Magie, die nicht einstudiert werden kann sondern nur aus dem Moment heraus geboren wird. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt spielen sich Sascha und Mitsch in die Herzen und erschaffen einen Klangraum, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

Viele Menschen berichten, endlich einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GANZ BESONDEREN ABEND

Mitsch Kohn (www.mitschkohn.de) |  Cellist Sascha Alexander Vaymer (www.saschacellist.com )

Was erwartet Dich?

Das inutive medicine music Konzert ist eigentlich kein Konzert sondern ein Selbsterfahrungsraum. Die Musik entsteht aus dem Moment heraus und ist eine Einladung, Dich wirklich auf diesen Moment einzulassen... auszusteigen aus dem Konsumieren, aus Gedankenschleifen und Bewertungen, ... und Dich einzulassen auf das was gerade in diesem Moment geschieht, sich zeigt, ausgedrückt werden möchte. Es geschieht nur das, was Du Dir erlaubst.... ob Du nun tanzt, singst, weinst, träumst, mit deinem Liebsten kuschelst, in anderen Universen unterwegs bist oder einfach nur still lauschst. Es gibt kein Programm, nichts nach dem Du Dich richten müsstest. Du bist eingeladen, der sich entwickelnden Dynamik Deinen Ausdruck zu verleihen, ganz Du selbst zu sein, und auf Entdeckungsreise zu gehen, mit der Musik tief einzutauchen und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

„...Euer Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“ Jana-Rosa G.

		intuitive medicine music - concert - Mitsch Kohn & Sascha Alexander Vaymer: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dharma Mati – Buddhistisches Zentrum

Soorstraße 85

14050 Berlin

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Mitsch Kohn

Veranstalter von intuitive medicine music - concert - Mitsch Kohn & Sascha Alexander Vaymer

Veranstalter:

Mitsch Kohn:  info@mitschkohn.de

Dieses Event speichern

Event gespeichert