Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

FamilienForum Köln

Arnold-von-Siegen-Straße 7

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir kochen zusammen mit verschiedene Gerichte aus aller Welt. Alaa hat für uns ein buntes Menü mit seinen liebsten Zutaten aus unterschiedlichen Küchen zusammgestellt. Neben Einflüssen aus seiner Heimat Syrien und seiner Wahlheimat Köln, kommt auch die ostasiatische Küche nicht zu kurz an diesem Abend. Also lasst euch überraschen und begebt euch mit uns auf eine bunte kulinarische Reise.

*NEU* Für das Event ist eine kostenlose Anmeldung über Eventbrite verpflichtend, sodass wir die Mengen besser kalkulieren können. Wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen wollt, sichert euch ein Ticket. Solltet ihr doch keine Zeit haben, sagt uns bitte frühstmöglich bescheid, sodass wir euren Platz an andere Interessierte weitergeben können.

Die Veranstaltung wird durch Spenden finanziert. Wir bitten euch an dem Abend einen kleinen Beitrag zwischen 3 und 5 € in unsere Spendendose zu werfen, sodass wir unsere Unkosten decken können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FamilienForum Köln

Arnold-von-Siegen-Straße 7

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert