384 €

IntensivWorkshop - Das Geheimnis der Weiblichkeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wirkungskreis Berlin

Weisestr. 36

12049 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Fühlst Du Dich manchmal zu sehr im Kopf? Hast Du komische oder nicht so positive Gefühle beim Thema Weiblichkeit? Hast Du manchmal das Gefühl leer zu laufen bei all dem was Dein Leben Dir so abverlangt? Spürst Du eine Sehnsucht nach Tiefe in Dir, der Du keinen wirklichen Namen geben kannst?

Kennst Du das Gefühl einfach nicht gut genug zu sein und Dich zwischen den vielfältigen Rollen, welche an Frau gestellt werden, zu verlieren?

Klug, erfolgreich im Beruf, liebevoll zu Freunden und Kindern, perfekte Hausfrau, kreative Köchin, modisch immer gestylt, Gesundheitscoach, sexy Geliebte, Fit und sportlich, brave Tochter... auf welche die Eltern stolz sind, hingebungsvolle Partnerin, die ihrem Mann verständnisvoll zuhört und nachdem sie ihr gemütlich kreativ schickes Heim geputzt hat, ein Bio-Vegan-Essen frisch und duftend auf den Tisch zaubert, welches allen schmeckt, dann ihren Kindern geduldig und liebevoll eine Geschichte vorliest und sich dann in eine sinnlich willige Sirene verwandelt und den Mann beglückt und dabei natürlich die ganze Zeit wunderschön aussieht mit perfekt sitzenden Haaren.

Liebe Frau! Wenn Du Dir nun die Haare raufen möchtest und auf diesen Wahnsinn keinen Bock mehr hast, dann ist es an der Zeit für Dich endlich aus dem Scheiß auszusteigen und die wahre Kraft der Weiblichkeit zu entdecken!

Wir haben einen Traum...

Wir träumen von einer Welt auf der aufrechte, kraftvolle, kreative und liebevolle Menschen wandeln, die sich selbst und diese Erde lieben, ehren und feiern.

Von Frauen, die sinnlich beim Gehen Ihre weichen Hüften spüren und ihr pulsierendes liebevolles Herz voller Vertrauen der Welt darbieten.

Ihr Lächeln verzaubert. Ihr Lachen entzückt. Und wenn Du ihren Blick in Deinen Augen spürst, überkommt Dich reine Verehrung.

Was macht Weiblichkeit aus?

Wo liegen meine Blockaden?

Was sind meine Quellen?

Wie kann ich in meine authentische Kraft kommen?

  • Orte der Kraft
  • Innere Welt und Äußere Welt
  • Weiblichkeit leben-in einem männlich ausgerichteten Umfeld
  • Heilung der Mutter
  • Heilung des Vaters
  • Heilung des Körpers
  • Weibliche Sexualität
  • Weiblichkeit als Quelle

Diesen Fragen und Themen widmen wir uns gemeinsam auf unterschiedlichen Ebenen und mit verschiedensten Techniken und Übungen, einzeln, Paarübungen und natürlich gemeinsam im Kreis.


Das sagen Teilnehmerinnen über den Workshop:

„Mir hat der Workshop mit euch sehr viel gebracht. Ich fand es unheimlich berührend so viele tolle Frauen kennenzulernen, die mich alle berührt haben mit ihrer Freude, aber auch mit ihrem Leid, ihren Ängsten und Sorgen. Dadurch habe ich mich sehr akzeptiert gefühlt, mich auch mit meiner Scham und meinen Ängsten, also den Seiten, die ich normalerweise ablehne, zu zeigen. Ich habe den Workshop auch schon einer Freundin weiterempfohlen.“ (Luam)

„Katja ist eine großartige Frau mit besonderen Fähigkeiten und ganz viel Liebe im Herzen, von der jede Frau lernen und profitieren kann. Der Workshop Weiblichkeit war interessant, anregend und gibt sehr gute Impulse, auch im Alltag jeden Tag mehr und mehr die eigene Wahrheit zu leben. Vielen Dank dafür!“ (Nina)

„Ich empfehle den Workshop wärmstens weiter an alle, die neugierig auf sich selbst sind und sich über die Energie von anderen Frauen mit einem Feld der Weiblichkeit verbinden wollen, das inspirierend, heilend, nährend und schlichtweg sehr beeindruckend ist." (Sandra)

„Ein bewegendes, liebevolles Abenteuer, dass meiner Meinung nach jede Frau erleben sollte.
Katja ist eine großartige Lehrerin die mit ihrem umfassenden Wissen, ihrem großen Herz und ihrer starken energetischen Ausstrahlung Frau abholt wo Frau steht und jeder Einzelnen, so wie die ganze Gruppe mit sicherer und einfühlsamer Hand unterstützt.
Ein Muß für jede Frau die den Ruf des Erwachens spürt und sich nach Entwicklung sehnt.“ (Susan)


<3 Wann:

IntensivWorkshop

Freitag, 06. Oktober bis Sonntag, 08. Oktober 2017

Freitag, 16 bis 21 Uhr

Samstag, 12 bis 20 Uhr

Sonntag, 12 bis 16 Uhr

Bitte bring Dir lockere Wohlfühl-Kleidung mit.


<3 Wo:

Der Intensiv-Workshop findet in Berlin im wundervollen Wirkungskreis statt.

Wirkungskreis Berlin
Weisestr. 36
12049 Berlin


<3 Wieviel:

384 €

Dein Platz ist reserviert, sobald du deine Anmeldung über Eventbrite abgeschlossen hast.

Damit der Workshop eine tiefe und berührende Erfahrung für alle wird, ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt. Sichere dir also am besten gleich Deinen Platz.

Dieser Workshop ist ausschließlich für Frauen.


<3 FAQs

Kann ich mich auch als Mann anmelden?

Nein, dieser Workshop ist nur für Frauen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen einfach eine Mail an Marlen Hennig (marlen@liebegehtraus.de)

Ist eine Rückerstattung möglich, falls ich doch nicht teilnehmen kann?

Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Aber wenn Du nicht kommen kannst, dann kannst Du Dein Ticket an jemand anderen weitergeben. Am besten gibst Du Marlen (marlen@liebegehtraus.de) kurz Bescheid, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.


<3 Voraussetzungen:

Dieser Workshop ist für alle Frauen gedacht, die Lust haben sich selbst noch besser kennenzulernen, tiefer zu gehen und sich zu entwickeln.

Du musst weder irgendwelche Vorkenntnisse mitbringen noch irgendetwas können. Wer sich bereits mit persönlichem Wachstum und Spiritualität beschäftigt, ist genauso gern willkommen wie jede Frau, für die das ein noch unbekanntes Land ist, welches nun ruft und erkundet werden möchte.

Wenn Du bei dieser Einladung ein Interesse verspürst und ein gutes Bauchgefühl hast, trau bitte Dir selbst und Deinem weisen Bauch und komm in den Kreis - Du bist willkommen!

Voller Vorfreude und Begeisterung,
Katja und Marlen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wirkungskreis Berlin

Weisestr. 36

12049 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert