Integrale Vision | Workshop: Soulfulness & Innere Sicherheit in 2017
40 € – 65 €
Integrale Vision | Workshop: Soulfulness & Innere Sicherheit in 2017

Integrale Vision | Workshop: Soulfulness & Innere Sicherheit in 2017

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JuggleHub

Christburger Str. 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Integrale Vision | Workshop: Soulfulness & Innere Sicherheit | 25.01.17 - 19-22h



Innere Sicherheit bedeutet, deinem Herzen zu folgen und den Kontakt zu deinem Herzen im Alltag zu behalten. Du erlebst eine Selbstverwirklichung, die dich im Ganzen erfüllt.

Die Integrale Visionsarbeit unterstützt dich dabei, dein Herz als Wahrnehmungs- und Erkenntnisebene zu erkennen und innere Sicherheit auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung zu erlangen.

In unserem Workshop lernst du gezielt mit Soulful Meditation die Sprache deines Herzens zu verstehen und eine Wahrnehmung für diese Bewusstseinsebene zu entwickeln. Sie ist die wichtige Grundlage dafür, dass du im Alltag deinem Herzen folgen und den Auftrag deines Herzens leben kannst.

Wir nutzen die Soulful Meditation als Werkzeug, um unser inneres Wissen an die Oberfläche zu bringen, um unsere eigenen Energien, Potentiale und Handlungsoptionen zu erkennen und im Alltag zu nutzen.


Das sagen bisherige Teilnehmer unserer Workshops und Coachings:


"Eure punktgenau geführten Meditationen bringen Erkenntnisse und Durchbrüche für mich, absolut lebensverändernd!
Positiv lebensverändernd! Die Crux für mich daran ist, dass die Erkenntnisse und Antworten mir nicht vorgesagt werden, sondern in totaler Purheit aus mir selbst kommen!", Anette


"Ich bin sehr glücklich darüber, wie viel sicherer ich mich jetzt fühle, und merke in jeder Alltagssituationen die positiven Auswirkungen des Coachings. Ich kann endlich den Weg einschlagen der zu mir passt, und finde den Mut ihn zu gehen! Herzliche Grüsse aus Österreich!", Larissa


"Ich konnte den bisherigen Meditationen gut folgen und mache sie jeden morgen! Die Antworten, die ich bisher erhalten habe, haben mich sehr berührt. Die geführten Meditationen gehen genau auf den Kern ein, treffen alle Schwachstellen bei mir und bringen mich weiter. Vielen Dank!", Johannes


Dieser Workshop beinhaltet ganz konkret:

  • TIEFE ERFAHRUNGEN IN DER SOULFUL MEDITATION

  • ECHTES MITEINANDER

  • NEUE ERKENNTNISSE
  • INNERE SICHERHEIT
  • ZENTRIERTHEIT
  • FOKUS FÜR DEINEN ALLTAG

Die Anzahl der Workshopteilnehmer ist auf maximal 12 begrenzt, damit deine Erfahrungen möglichst intensiv und tiefgreifend sind. Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf Dich!


Der Workshop findet im schönen JuggleHub in Berlin-Prenzlauer Berg statt.



Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

JuggleHub

Christburger Str. 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert