226,10 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderbar Plagwitz

Gießerstraße 18

04229 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nach meinem Instagram Workshop kannst du direkt mit der Umsetzung deiner eigenen Instagram-Strategie loslegen.

Zu diesem Event

Wir leben in einem digitalen Zeitalter und du möchtest dich und dein Unternehmen in den sozialen Medien präsentieren? Sehr gut – so kannst du nicht nur neue KundInnen, sondern vielleicht sogar passende MitarbeiterInnen gewinnen. Keine Angst vor der Umsetzung. Gemeinsam bekommen wir das hin. Als digital Native bin ich schon seit vielen Jahren im Netz unterwegs und weiß, worauf du achten musst. Ich helfe dir dabei, eine Social Media Strategie zu entwickeln, die genau auf deine Zielgruppe abgestimmt ist und die du in deinem Alltag auch realistisch umsetzen kannst.

Instagram Workshop (4 Stunden)

Du bist unsicher, ob Instagram für dein Unternehmen gewinnbringend sein könnte, fragst dich, wie du deine Reichweite auf diesem Social Media Kanal erhöhen oder welche Inhalte du posten kannst? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Instagram ist aktuell das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk. Alleine in Deutschland haben sich die Nutzerzahlen in nur drei Jahren von sieben auf 15 Millionen User verdoppelt. Über keinen anderen Social Media Channel lässt sich so effektiv monetarisieren wie über die Microblogging-Plattform. Das gilt sowohl für Influencer als auch für Unternehmen und Selbstständige.

In meinem neu entwickelten Instagram Workshop bekommst du in vier Stunden geballte Informationen, lernst die Spielregeln des sozialen Netzwerks und kannst danach direkt mit der Umsetzung deiner eigenen Instagram-Strategie beginnen.

Der Workshop beinhaltet sowohl einen theoretischen Teil als auch einen praktischen Part, in dem es konkret um deinen Account und individuelle Fragen geht. Außerdem zeige ich dir anhand von Best Practice Beispielen wie Instagram Marketing erfolgreich gelingen kann.

Der Workshop richtet sich vor allem an:

- Marketing ManagerInnen

- FreiberuflerInnen und Selbstständige

- mittelständige Unternehmen

Dich erwarten u.a.:

- Tipps zum Aufbau und der Gestaltung deines Accounts

- Konzeption einer Instagram-Strategie

- Aufbau und Steigerung deiner Reichweite auf Instagram

- Community Management

- Monetarisierung und Umsatzsteigerung über Influencer Marketing

- Vorlagen für Redaktionspläne sowie nützliche Tools mit dessen Hilfe du Instagram problemlos in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst

- wichtiges Know-How zum Thema Werbekennzeichnung

- praktische Tipps für eine schnelle und einfache Contenterstellung (Foto, Video, Grafik)

- Tools und Software für die volle Kontrolle deines Accounts

- Best Practice Beispiele

Im Preis enthalten sind:

- Getränke (Wasser, Lemonaid und Tee)

- Snacks und Nervennahrung

- Workshopmaterial und Zusammenfassung des Workshops als pdf

Die Location:

Die "wunderbar Plagwitz" in der Gießerstraße ist ein interdisziplinärer Raum für Zukunftsforschung und bietet mit zeitgemäßem Ambiente und entspannter "New Work" Atmosphäre die perfekten Voraussetzungen für die Social Media Workshops. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, damit ich entspannt alle Fragen beantworten kann und wir uns gemeinsam austauschen können.

Wusstest du schon?

Ich gebe auch Workshops zu anderen spannenden Themen rund um Social Media und Influencer Marketing. Das gesamte Programm 2019 findest du hier.

Du hast Interesse an mehreren Workshops?

Schreibe mir eine Mail an post@francis-mueller.de und ich mache dir gern ein individuelles Angebot.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wunderbar Plagwitz

Gießerstraße 18

04229 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert