Instagram für Autorinnen und Autoren (ONLINE-Training)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Instagram-Kurs (ONLINE-Training)
Das Online-Instagram-Training speziell für Autorinnen und Autoren!
Ganz einfach von zu Hause aus teilnehmen.
JETZT Teilnahmeplatz sichern!
Das Online-Training startet am 30. Oktober 2019!

Schreibst Du und Du hast noch kein Instagram-Profil?!
Und wenn Du bereits auf Instagram bist: Wie viele Bücher verkaufst Du über Deinen Instagram-Account?
Warum nur so wenig?

Für Autorinnen und Autoren ist Instagram heutzutage ein relevanter Vertriebsweg für Bücher. Ergänzend zu "klassischen" PR-Maßnahmen gehört Instagram zum Marketing-Mix fest dazu, mit der klaren Tendenz, in naher Zukunft sogar wichtiger zu werden als "herkömmliche" Pressearbeit.

Doch wie setzt man das eigene Instagram-Profil auf, so dass es Dir von Anfang an hilft?
Welche Hashtags sind zwingend erforderlich?
Wie wichtig sind Insta-Stories?
Wie kann ich ohne Werbung organisch wachsen?
Wie kann ich für kleines Geld (30 Euro) mit Werbung massiv wachsen?
Kurz: Wie geht Instagram für schreibende Menschen?

Dieser Online-Kurs ist die Lösung! In 60 Tagen gehen wir alle Schritte bis zum erfolgreichen Instagram-Profil speziell für Autorinnen und Autoren durch:
von Null (Account aufsetzen, Social-Media-Strategie definieren, erste Beiträge posten)
bis (mindestens) 200 echte, engagierte Follower.

Als Bonus wirst Du Teil der internen Instagram-facebook-Gruppe, wo wir uns gegenseitig unterstützen! So schlagen wir gemeinsam den Instagram-Algorithmus und bekommen alle die Reichweite, die unsere Bücher verdienen!

Dein Kursleiter ist Michael Draksal persönlich:

Michael ist 30-facher-Buchautor, Bestseller-Verleger und seit 25 Jahren Coach.
Sein eigenes Instagram-Profil hat nach nur 10 Beiträgen bereits über 1500 Follower erreicht.


Marie Franz Goldblatt-Verlag"Michael ist DER Ansprechpartner beim Thema Büchermarketing. Ich bin selber Autorin und Verlegerin und bin durch sein Mentoring schon extrem weitergekommen. Er denkt sehr strategisch und vermittelt sein Wissen verständlich und gut umsetzbar. Man merkt seinem Coaching extrem an, dass Michael schon sehr lange 'dabei' ist und einen jahrzehntelangen und unbezahlbaren Erfahrungsschatz weitergeben kann. Sich alles nötige Wissen selbst anzueignen, ist sehr langwierig und der Weg über Trial & Error ist mühsam. Michael kennt so einige Abkürzungen, ich kann ihn als Coach wirklich sehr empfehlen!"
Marie Franz,
Autorin und Verlegerin aus Berlin (Goldblatt Verlag)
www.goldblattverlag.de


Falls Du vorab Fragen hast, nutze bitte unseren Online-Kalender, um einen Telefontermin zu vereinbaren:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Häufige Fragen

Was bedeutet "Online-Training"? Wie läuft das genau ab?
Du kannst Dich zu diesem Kurs ganz einfach von zu Hause aus einloggen. Voraussetzung ist ein facebook-Account, da wir das Training in der internen Instagram-facebook-Gruppe abhalten. Melde Dich zuerst hier bei Eventbrite zum Training an und komm anschließend in die Trainingsgruppe:
https://www.facebook.com/groups/instagram.autoren


Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, diese Veranstaltung ist offen für alle. Empfohlen ab 18 Jahre.


Kostet der Workshop etwas?

Ja, die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 97 Euro (inkl. MwSt.) und ist über Eventbrite im Voraus zu bezahlen. Es entstehen keine Folgekosten. Dies ist kein Abo!


Gibt es Mitschnitte?

Ja, jeweils am Folgetag einer Trainingseinheit wird der Mitschnitt in die facebook-Gruppe gestellt, den Du Dir so oft Du magst anschauen kannst. Du kannst gern weiterhin in der facebook-Gruppe kostenfrei mitmachen und Dich mit den anderen austauschen bzgl. der Umsetzung der Schritte.


Gibt es ein "Rückgaberecht"?

Nein, das ist wie mit einer Kinokarte: Auch wenn Dir der Film nicht gefallen hat, kannst Du Deine Eintrittskarte hinterher nicht wieder zurückgeben. Heißt auf deutsch: Sobald Du dieses Online-Training begonnen hast, "musst" Du es auch durchziehen.
Du kannst natürlich jederzeit abbrechen oder aufhören. Nur eine Erstattung der Teilnahmegebühr können wir leider nicht darstellen. Also, überleg Dir gut, ob Du wirklich ein erfolgreiches Instagram-Profil als Autorin oder als Autor haben möchtest, denn genau das wird passieren, wenn Du Dich zu diesem Online-Training hier anmeldest und die Inhalte umsetzt. : )


Muss ich bis Oktober warten, um mitzumachen?

Ja, das Online-Training startet für alle gleichzeitig am 30. Oktober 2019. Gern kannst Du schon heute in die Teilnehmer-Gruppe kommen und die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorab kennenlernen. Melde Dich jetzt hier an und nach bestätigtem Zahlungseingang wirst Du zur Trainingsgruppe auf facebook freigeschaltet:
https://www.facebook.com/groups/instagram.autoren


Für weitere Fragen nutze bitte die Telefonsprechstunde. Und auch unabhängig von konkreten Fragen würde ich mich sehr freuen, Dich und Deine Situation kennenzulernen, damit ich in den Online-Trainingseinheiten auch auf Deine spezielle Situation eingehen kann:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Wir sind Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert