108,91 €

Instagram für absolute Beginner

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Spacebase

Skalitzer Straße 33

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Jetzt mal unter uns: Instagram ist die neue Website. Kunden und Auftraggeber möchten sehen, was DU zu bieten hast – und das am besten visuell ansprechend und sprachlich konsistent. In diesem Instagram-Workshop für absolute Beginner und Einsteiger zeige ich anhand von Beispielen und Übungen, was einen wertvollen Instagram-Account auszeichnet.

Ich erkäre, was unbedingt in DEINE Profilbeschreibung (Bio) muss, wie du das meiste aus deinem Link in Bio herausholst und wie du Captions schreibst, die sich in tatsächliche Kunden und Follower verwandeln, die nicht mehr genug von dir bekommen können. Von der richtigen Nutzung von Hashtags mal abgesehen.

Wir widmen uns den Basics der Smartphone-Fotografie, Farbschematas & Social Cards und gehen der Frage aller Fragen nach: ist es 2018 noch okay, sein Essen im Feed abzubilden? (Spoiler: ist es nicht. Außer du bist Food-Blogger.)

Ich freu mich auf drei spannende Stunden in Berlin!


Bianca Jankovska


Disclaimer: Das Event findet statt, sobald drei Tickets gebucht wurden. Ansonsten erfolgt eine rechtzeitige Benachrichtigung inklusive 100 %-iger Kostenrückerstattung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Spacebase

Skalitzer Straße 33

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert