Kostenlos

INSPIRED WOMEN Meetup Köln/Bonn am 28.10.2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
INSPIRED WOMEN Meetup Köln/Bonn am 28. Oktober 2020 zum Thema Alter

Zu diesem Event

Bei den INSPIRED WOMEN Meetups treffen wir uns regelmäßig zum Austauschen, voneinander Lernen und Aufbauen eines Netzwerkes, in dem wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Die Meetups richten sich insbesondere an Frauen - es sind natürlich Menschen jedes Geschlechts willkommen, die Interesse an den Themen haben.

Inhaltlich geht es um Themen wie (weibliche) Führung, Neues Arbeiten, Karrieremodelle, Work Life Balance, Persönlichkeitsentwicklung uvm.

UPDATE: Das Meetup findet online statt!

Thema des INSPIRED WOMEN Meetups am 28. Oktober: ALTER

Zu jung, zu alt… haben wir als Frauen denn nie das „richtige“ Alter?! Bei unserem nächsten Meetup diskutieren wir dazu, wie wir mit der Stereotypisierung durch Altersnennung und –aussehen umgehen können.

Ablauf des Abends

Gastgeberin an diesem Abend ist die wunderbare Alexandra Bernd, Inhaberin von KönigsHaar. Sie wird uns zu Beginn des Meetups begrüßen und nach einer Kennenlernrunde aus ihrem Alltag und den Herausforderungen als Unternehmerin berichten. Zudem wird Alexandra ihre Erfahrungen zum Thema Alter aus über 20 Jahren Erfahrung im Friseurhandwerk mit uns teilen.

Nach einem Impulsvortrag zum Thema Alter von Luisa Bergholz, Gründerin von LIMONATA COACHING und Initiatorin der INSPIRED WOMEN Meetups, werden wir in Kleingruppen unsere persönlichen Erfahrungen miteinander teilen und erarbeiten, wie wir mit der Stereotypisierung durch Altersnennung und –aussehen umgehen können.

Bei Snacks und Getränken lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir hoffen, dass wir das Meetup wie geplant in Präsenz stattfinden lassen können. Gleichzeitig behalten wir uns vor, auf ein Online-Meetup per Zoom auszuweichen, falls die aktuelle Situation rund um Corona dies erforderlich machen sollte. Wir halten Dich per E-Mail auf dem Laufenden.

Sei fair zur Community

Falls Du doch nicht teilnehmen kannst, gib Deinen Platz bitte rechtzeitig wieder frei. Schreibe mir dazu eine E-Mail an info@luisabergholz.com oder storniere direkt in Eventbrite. So haben andere Frauen die Möglichkeit teilzunehmen.

Weitere Hinweise

Bei Präsenzveranstaltungen werden während des Abends Fotos, bei Onlineveranstaltungen Screenshots gemacht. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklärst Du Dich einverstanden mit der Veröffentlichung von diesem Bildmaterial in Social Media, Newsletter usw.

Mit Anmeldung zu diesem Meetup wirst Du in den Newsletter-Verteiler von LIMONATA COACHING aufgenommen und erhältst darüber regelmäßig Inspiration und Updates zu Terminen. Du kannst Deine Einwilligung dazu jederzeit widerrufen.

Datenschutzhinweise von Zoom: https://zoom.us/de-de/privacy.html

Du hast Fragen?

Melde Dich gerne bei mir über info@luisabergholz.com!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert