Inspirationstag findet 2019 statt

Aktionenbedienfeld

Inspirationstag findet 2019 statt

Von Elmar Rassi

Datum und Uhrzeit

Mo. 1. Okt. 2029 01:00 - Di. 2. Okt. 2029 11:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Der Inspirationstag von Elmar Rassi findet im Jahr 2019 statt!


Universelle Lebensgesetze für ein glückliches und erfolgreiches Leben!

Ein Tag für die ganze Familie! Erlebe das erfolgreiche Glücks- und Erfolgsseminar, welches definitiv auch Dein Leben verbessern wird!

Ticketoptionen für den Inspirationstag


Weitere Infos unter: http://elmar-rassi.com/inspirationstag

Bei allen Fragen freuen wir uns auf Deine E-Mail: info@elmar-rassi.de

Reserviere Dir Deinen Platz und erlebe einen unvergesslichen Inspirationstag mit Unterhaltung, und effektiven Methoden für den Durchbruch für Glück & Erfolg in Deinem Leben!

Wer ist Elmar Rassi ?

Hallo, ich bin Elmar. Ich bin Coach, Autor, Dozent, Speaker, Entertainer und Marketing Experte.

Ich helfe Menschen wie Dir, ihr persönliches und berufliches Potenzial voll zu entfalten, indem sie die neusten Methoden aus Psychologie, Coaching und Neurowissenschaft anwenden, die in der Praxis wirklich funktionieren!


Elmar Rassi Portrait

Elmar Rassi über sich selbst:

Ich bin sehr glücklich und dankbar über die Geschenke des Lebens. Nachdem meiner Familie und mir nach dem Krieg ein zweites Leben geschenkt wurde, habe ich meine Einstellung zum Leben verändert. Ja, ich habe mich entschlossen glücklich zu sein. Nachdem ich festgestellt habe, dass viele Menschen um mich herum unglücklich zu sein scheinen, obwohl wir in diesem Land in der Fülle leben dürfen, ist in mir eine Leidenschaft entflammt, so viele Menschen wie möglich mit meiner positiven Sicht auf das Leben „anzustecken“.

Wir können uns nicht immer aussuchen was im Leben passiert, aber wir können aussuchen, wie wir damit umgehen. Unsere Einstellung zum Leben ist der entscheidende Schlüssel für ein glückliches Leben. Jeder Tag ist ein besonderes Geschenk, mit vielen Gelegenheiten, die wunderschönen Seiten des Lebens genießen zu können. Ich versuche auch in den einfachsten Dingen, etwas Wunderbares zu sehen und bin sehr dankbar, auch anderen Menschen diese schönen Seiten des Lebens zeigen zu können. Es macht mich glücklicher, wenn ich andere glücklicher machen kann. Das ist die Motivation und Mission für meine Arbeit. Ich danke allen, die meinen Weg bisher begleitet haben und auch in Zukunft begleiten werden.

Ich freue mich bei verschiedenen Seminaren oder Vorträgen aufs persönliche Kennenlernen und wünsche Euch allen ein Leben voller besonderer Momente!

Alles Liebe,

Euer Elmar

Veranstaltet von

Verkauf beendet