247 € – 497 €

Inspirationstag mit Elmar Rassi in Fürth (Bei Nürnberg)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fuerther Hotel Mercure Nuernberg West

Laubenweg 6

90765 Fürth

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Inspirationstag von Elmar Rassi in Fürth bei Nürnberg!

Erlebe das erfolgreiche Glücks- und Erfolgsseminar, welches definitiv auch Dein Leben verändern wird!

Am Inspirationstag lernst Du:

Wie Du Deine beruflichen und privaten Träume & Ziele verwirklichen kannst
Wie Du Deine Berufung findest und erfolgreiches (Online)-Marketing einsetzen kannst.
Wie Du innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit aufbaust und Erfolge magisch anziehst.
Wie Du Selbstbewusstsein aufbaust und ein sicheres und stärkeres Auftreten bekommst.
Wie Du mehr Zeit für Dich selbst, Deine Familie und Deine Freunde erlangst.
Wie Du Deine negativen Gewohnheiten ändern kannst.
Wie Du loslassen lernst und Dein Potenzial entfalten kannst.

Worauf wartest Du noch?
Mach mit!

Seminarzeit: Ein Tag voller Spaß, Inspiration und Veränderung!

Von 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr.

Bei allen Fragen freuen wir uns auf Deine E-Mail: info@elmar-rassi.de

Reserviere Dir Deinen Platz und erlebe einen unvergesslichen Inspirationstag mit Unterhaltung, und effektiven Methoden für den Durchbruch für Glück & Erfolg in Deinem Leben!


Wer ist Elmar Rassi ?

Hallo, ich bin Elmar. Ich bin Coach, Autor, Dozent, Speaker, Entertainer und Marketing Experte.

Ich helfe Menschen wie Dir, ihr persönliches und berufliches Potenzial voll zu entfalten, indem sie die neusten Methoden aus Psychologie, Coaching und Neurowissenschaft anwenden, die in der Praxis wirklich funktionieren!


Elmar Rassi Portrait

Elmar Rassi über sich selbst:

Ich bin sehr glücklich und dankbar über die Geschenke des Lebens. Nachdem meiner Familie und mir nach dem Krieg ein zweites Leben geschenkt wurde, habe ich meine Einstellung zum Leben verändert. Ja, ich habe mich entschlossen glücklich zu sein. Nachdem ich festgestellt habe, dass viele Menschen um mich herum unglücklich zu sein scheinen, obwohl wir in diesem Land in der Fülle leben dürfen, ist in mir eine Leidenschaft entflammt, so viele Menschen wie möglich mit meiner positiven Sicht auf das Leben „anzustecken“.

Wir können uns nicht immer aussuchen was im Leben passiert, aber wir können aussuchen, wie wir damit umgehen. Unsere Einstellung zum Leben ist der entscheidende Schlüssel für ein glückliches Leben. Jeder Tag ist ein besonderes Geschenk, mit vielen Gelegenheiten, die wunderschönen Seiten des Lebens genießen zu können. Ich versuche auch in den einfachsten Dingen, etwas Wunderbares zu sehen und bin sehr dankbar, auch anderen Menschen diese schönen Seiten des Lebens zeigen zu können. Es macht mich glücklicher, wenn ich andere glücklicher machen kann. Das ist die Motivation und Mission für meine Arbeit. Ich danke allen, die meinen Weg bisher begleitet haben und auch in Zukunft begleiten werden.

Ich freue mich bei verschiedenen Seminaren oder Vorträgen aufs persönliche Kennenlernen und wünsche Euch allen ein Leben voller besonderer Momente!

Alles Liebe,

Euer Elmar

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fuerther Hotel Mercure Nuernberg West

Laubenweg 6

90765 Fürth

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert