Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jugendförderung

Seekatzstraße 5

67346 Speyer

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

BarCamp für junge Visionärer, Querdenker und Mitgestalter in Speyer.

Du willst Deine Stadt mitgestalten und für alle schöner und lebenswerter machen?

Du hast eine Idee oder ein Projekt, das du vorstellen möchtest oder für das Du Mitstreiter und Unterstützer gewinnen willst?

Du suchst Gleichgesinnte, mit denen Du Dich vernetzen, austauschen, Ideen spinnen und Projekte entwickeln kannst?

Du willst Dich einbringen und selber anpacken, aber weißt noch nicht, wo und wie?

Egal, ob Du schon eine eigene Idee oder ein Projekt für Deine Stadt mitbringst, zusammen mit anderen etwas entwickeln, Kontakte knüpfen oder Dich einfach inspirieren lassen willst, du bist herzlich willkommen!

Wir sorgen für ein spannendes Rahmenprogramm und werden inspirierende Persönlichkeiten für euch einladen. Den weiteren Ablauf bestimmen alle TeilnehmerInnen ganz im Sinne eines BarCamps demokratisch selbst. Es ist jede Menge Raum für die Vorstellung eurer Projekte, für Workshops oder Experten-Inputs.

Alles Weitere unter: www.inspeyered.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jugendförderung

Seekatzstraße 5

67346 Speyer

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert