53,39 €

Innovativ & kooperativ führen

Bereich für Aktionen und Details

53,39 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
"Innovativ & kooperativ führen: Wie ich als Rolemodel mein Team voranbringe"

Zu diesem Event

Keine Frage – Innovationen und innovatives Mindset sind DIE Faktoren, die Unternehmen benötigen, um in der Digitalen Transformation wettbewerbsfähig zu bleiben und den unternehmerischen Erfolg auszubauen. Doch was hat das mit dem Thema Leadership zu tun? Sehr viel. Innovationen benötigen sehr viel Veränderungen gegenüber der alten, bisherigen Businessworld und wir benötigen in einer veränderten Arbeitswelt einen komplett andersartigen Führungsstil.

In diesem 90 minütigen Seminar teile ich meine Erfahrungen zu innovativen & kooperativen Führungsstil. Wir werden in den 90 Minuten gemeinsam eine interaktive, digitale Online-Session erleben:

--> ihr versteht danach innovatives & kooperatives Führen

besser

--> ihr erhaltet Inputs, wie euer Selbstbild als Role Model

euch hilft

--> ihr bekommt praktische Anstöße für eine verbesserte Führung bzw. Zusammenarbeit mit eurem Team

Bitte vorbereiten und vorab an die Trainerin senden:

- Was sind meine größten Herausforderungen als Female Leader in Bezug auf mein Team? (3-5 Stichpunkte)

- Wie ist meine persönliche Situation als Female Leader in Bezug auf mein Team (ca. 3 Sätze)

- Wer hat mich als Leader-Vorbild am nachhaltigsten beeindruckt? Und warum genau? (ca. 3 Sätze)

- Wie möchte ich als Leader von anderen wahrgenommen werden? (5 Stichpunkte)

E-Mail: mp@digital-marketing-expert.de

***

Maike Petersen ist seit über 24 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Marketing aktiv. Mit großer Leidenschaft bewegt sie sich in den Themenfeldern Digitale Transformation, Growth Marketing und Content Marketing.

Ihre Themen sind das holistische Betrachten der Unternehmensentwicklung und sie treibt mit voller Energie die Digitalisierung im Unternehmen voran wie keine andere.

Als Autorin des Buches „ROCK YOUR DIGITAL BUSINESS“ zeigt Maike Petersen Entscheidern auf, was für den Erfolg im Digital-Business notwendig ist.


		Innovativ & kooperativ führen: Bild

HINWEIS

Die Teilnahme-Bestätigung mit den Einwahldaten und weiteren Informationen für diese Veranstaltung wird 48 Stunden vorher zentral über Eventbrite verschickt. Solltest Du keine e-Mail erhalten, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner und stelle sicher, dass Du e-Mails von Eventbrite empfangen kannst.

Solltest Du dennoch keine e-Mail erhalten, kontaktiere bitte bis zu 24 Stunden vor der Veranstaltung das Mission Female Team unter events@missionfemale.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Mission Female

Veranstalter von Innovativ & kooperativ führen

Mission Female bietet erfolgreichen Frauen ein exklusives Netzwerk von Vertrauen und Austausch auf Augenhöhe und stärkt sie aktiv bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Bestform: Das Mission Female Netzwerk vereint erfolgreiche Frauen branchenübergreifend auf höchster Ebene mit einem Ziel: Gemeinsam beruflich noch weiter voran zu kommen. Immer persönlich, vertraulich und verbindlich ganz nach unserem Motto #strongertogether. Sind Sie dabei? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert