Innovationsumgebungen gestalten – eine Reise um die Welt!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Probierwerk Leverkusen

Stauffenbergstraße 14-20

51379 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was machen die anderen, was können wir lernen. Ein Vortrag mit Dr. Dr. Philipp Plugmann

Dr. Dr. Philipp Plugmann nimmt euch mit auf eine Reise um die Welt. In den vergangenen Jahren besuchte er die wichtigsten Orte und Universitäten für Innovationen weltweit. In Stationen wie Shanghai, Stanford University im Silicon Valley oder Tel Aviv sammelte er Erkenntnisse über die Innovationsstrategien. Dabei orientierte er sich an drei Fragen:

Wo ist das geheime Wissen zu neuen Produkten & Dienstleistungen?
Was können die anderen was wir nicht können?
Welche Erfolgsfaktoren gibt es?

Zusammen mit anderen Autoren fasste er die Ergebnisse zusammen und gibt uns am Dienstag, den 26. März einen Einblick.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Probierwerk Leverkusen

Stauffenbergstraße 14-20

51379 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert