Free

Innovationen & Investitionen: Dr. Seshu Bhagavathula

Actions and Detail Panel

Free

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

CODE_n SPACES

Schelmenwasenstraße 32, 70567 Stuttgart

70567 Stuttgart

Germany

View Map

Event description
Dr. Seshu Bhagavathula, weltweit gefragter Experte und Consultant, teilt seine Expertise zum Thema Venture-Capital und Investments.

About this Event

Dr. Seshu Bhagavathula ist ein weltweit gefragter Experte und Consultant. Während seiner Zeit bei der Daimler AG, Ashok Leyland / Indien und Volta Trucks / London hat er seine Arbeitgeber bei den Investitionen in zahlreiche Start-up-Firmen unterstützt und einige von ihnen zur erfolgreichen Integration in die Hauptunternehmen geführt oder sie zu erfolgreichen unabhängigen Unternehmen gemacht. Er kennt die Challenges von Start-up-Unternehmen und weiß um die Komplexität von Partnerschaften in der Wertschöpfungskette. Während seiner Tätigkeit als CXO hat er sowohl mit Venture-Capital-Unternehmen als auch mit Private-Equity-Firmen gearbeitet. Seshu ist auch Gründer und mit der neuen Firma ASCENSION AI neuerdings Mitglied in unserer CODE_n Community. Zentrales Thema im Austausch mit ihm wird die Frage sein: „Wie kommt mein Start-up an Kapital?“

Die Veranstaltung ist auf 40 Personen begrenzt und findet live mit den notwendigen Corona-Regelungen in unserer Event-Area statt.

Share with friends

Date and Time

Location

CODE_n SPACES

Schelmenwasenstraße 32, 70567 Stuttgart

70567 Stuttgart

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved