INNOVATION DAY #3 - VOR ORT Tickets

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sparkassen Innovation Hub (Star Finanz)

Wendenstraße 8-12

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

+++

Wichtiger Hinweis für Teilnehmende am Innovation Day #3!

Für alle die noch kein Ticket erworben haben, gibt es die Möglichkeit unter http://shub-livestream.eventbrite.de ein kostenloses Ticket nur zum Livestream am 05.05.2020 zu erwerben.

Für alle die bereits ein Ticket für das Event vor Ort erworben haben, bekommen auch einen kostenlosen Zugang zum Livestream Event zugeschickt.

+++

Die Coronavirus-Krise bestimmt immer mehr das öffentliche Leben. Auch wir vom Sparkassen Innovation Hub haben uns entschlossen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und Verantwortung zu übernehmen.

Wir werden daher gemeinsam mit Euch den geplanten Innovation Day #3 am 05. Mai 2020 als Livestreaming-Event durchführen – und das zusätzlich zum weiterhin geplanten Event vor Ort. Alle Streaming-Programmpunkte sind in Eurem aktuellen Ticketpreis enthalten.

Derzeit arbeiten wir daran, die Inhalte entsprechend anzupassen und einen neuen Timetable zu erstellen. Uns ist es besonders wichtig, konstruktiv und zukunftsorientiert mit Euch zu diskutieren, zusammen den Kopf oben zu behalten und die Krise bestmöglich zu meistern!

Für alle ist es ein enormer Stresstest – und auch wir entscheiden von Tag zu Tag. Dennoch bleibt es unser Ziel, noch in diesem Jahr ein Innovation Day #3 Live-Event bei uns im Hamburger S-Hub nachzuholen. Für diese Vor-Ort-Veranstaltung behalten die bereits erworbenen Tickets ihre volle Gültigkeit, auch wenn sich ein Datum aktuell nicht verbindlich ausrufen lässt. Eine Stornierung ist für alle Teilnehmenden via Eventbrite möglich – wir würden uns aber freuen, wenn Ihr den geplanten Weg mit uns gemeinsam beschreitet.

Natürlich werden wir die Notwendigkeit dieser Planung regelmäßig überprüfen und kurzfristig reagieren, sollte das öffentliche Leben in Deutschland schneller wieder Fahrt aufnehmen.

Wir halten Euch per Mailing und hier über Eventbrite auf dem Laufenden und setzen in dieser Zeit auf einen regen digitalen Austausch. Schreibt uns also bei Rückfragen und Anregungen gerne an!


INNOVATION DAY #3 – Aktuelles Programm für das Livestreaming am 05.05.2020

• „Eröffnung” | Diskussion zur aktuellen Lage

Der Sparkassen Innovation Hub stellt zwei neue, exklusive Studien vor:

• „Fintechs 2020" | In Zusammenarbeit mit EY wurde für diese Studie der FinTech- und Tech-Startup-Markt beleuchtet – dabei werden neue interessante Use Cases vorgestellt.
• „Open Banking” | In Zusammenarbeit mit dem Trendbüro werden in dieser Studie fünf Thesen vorgestellt und anhand zahlreicher Beispiele ergänzt.


INNOVATION DAY #3 – Vor-Ort-Event

Das Programm und das Veranstaltungsdatum werden wir so früh wie möglich kommunizieren.

Unsere exklusiven Sponsoren in diesem Jahr: Accenture und Cisco Systems Deutschland

Im Ticketpreis enthalten sind:
+ Besuch der Veranstaltung
+ Speaker-Präsentationen und Studien als PDF oder online
+ Catering vor Ort
+ jede Menge Wissen, Networking und gute Laune

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Sparkassen Innovation Hub (Star Finanz)

Wendenstraße 8-12

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert