Verkauf beendet

Innovation Camp: Managing the New – Die neue Praxis, Dinge einfach umzuset...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ARCADEON - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung

Lennestraße 91

58093 Hagen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie kommt das Neue in die Welt? Wie kann ich neue unternehmerische Modelle für mein Unternehmen nutzen? Wie kann ich Neues schöpfen? Wie kann ich andere von meinen Ideen begeistern? Wie kann ich Experimente nutzen, um Innovation messbar zu machen? Gibt es einen natürlichen Ort für Innovation? Wie werde ich zukünftig arbeiten? Wo werde ich zukünftig arbeiten?

Zwei Tage, in denen Du lernst, neu zu denken und Verlerntes wiederfindest: Das „Machen”. Wir brechen mit tradierten Sicht- und Arbeitsweisen, weil wir glauben, dass Innovation keinen Standards folgt. Wir sprechen aus der Praxis für die Praxis. Wir machen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ARCADEON - Haus der Wissenschaft und Weiterbildung

Lennestraße 91

58093 Hagen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert