Kostenlos

INN.KUBATOR Pitch Night - Künstliche Intelligenz & Machine Learning

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Farmstead Passau

Nibelungenplatz 2

94032 Passau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieses Mal dreht sich bei der Pitch Night alles um Künstliche Intelligenz & Machine Learning.

Wir starten mit einem kleinen Impulsvortrag von Denise Vandeweijer, Head of AI Transformation bei der Appliedai Initiative (https://appliedai.de). Nach einem Einstieg in das Thema Künstliche Intelligenz & Machine Learning wird sie uns auf den aktuellen Stand der Entwicklung bringen sowie auf Potentiale und Anwendungsbeispiele eingehen.

Anschließend heißt es Bühne frei für die StartUps. Den ersten Act verraten wir Euch auch gleich hier: easy2parts (https://www.easy2parts.com/) von unserem Schwesterstandort Deggendorf wird uns zeigen, wie sie Künstliche Intelligenz in ihrem täglichen Arbeiten einsetzen.

Wer sonst noch dabei ist erfahrt ihr in Kürze hier.


Einmal im Quartal versammeln wir uns zu einer großen Pitch Night im Farmstead. Rund um ein spannendes Thema stellen StartUps und Jungunternehmer ihre Ideen, Projekte und Produkte vor.

Digitalisierung zum Anfassen und Ausprobieren, ein Abend voll kreativem Input.

Diese Veranstaltung findet als Netzwerkveranstaltung des Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern statt und wird gefördert vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Farmstead Passau

Nibelungenplatz 2

94032 Passau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert