9 €

Innere und äußere Harmonie für einen besseren Schlaf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Anne Baumgart

Eisenmannstraße 4

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Steigere deine Schlafqualität durch Raumgesundheit und Chinesische Medizin - Erlebnis-Vortrag von und mit Anne Baumgart und Ulrike Holtzem

Zu diesem Event

Im Schlaf ruhen wir uns aus, regenerieren uns und schöpfen neue Kraft für den nächsten Tag. Nach einer guten Nacht fühlen wir uns erfrischt, wach und lebendig. Ohne ausreichenden Schlaf hingegen sind wir gerädert, müde, kraft- und energielos, auf Dauer kann dies zu depressiver Verstimmung bis hin zu Burnout führen.

Schlaf ist offensichtlich eine wesentliche Quelle unserer Vitalität, Kraft, Lebenslust – und auch Gesundheit.

Doch immer weniger Menschen können von sich behaupten, dass sie wirklich erholsam schlafen. Tatsächlich klagen laut DAK Gesundheitsreport 2017 80% aller Erwerbstätigen in Deutschland über schlechten Schlaf.

Gehörst auch du dazu?

Ulrike Holtzem, Geomantin und Expertin für Raumenergetik zeigt dir, wie du den Schlafräubern in deiner Wohnung bzw. deinem unmittelbaren Schlaf-Umfeld auf die Schliche kommst und diese beseitigst.

Anne Baumgart, Heilpraktikerin mit Spezialisierung auf Traditionelle Chinesische Medizin, erläutert, welche körperlichen Dysbalancen der Grund für mangelnde Schlafqualität sein können und was du dagegen tun kannst.

In unserem Erlebnis-Vortrag erfährst du, wie du dein inneres und äußeres Umfeld so harmonisch gestaltest, dass du morgens wieder ausgeschlafen und fit in den neuen Tag startest.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Netzwerks Happy-Hour-Gesundheit

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Anne Baumgart

Eisenmannstraße 4

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert