40 €

Innere Stärke für die Geburt - Meditation für Schwangere

Bereich für Aktionen und Details

40 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Geführte Meditationen während der Schwangerschaft - Ruhe - Entspannung - Zuversicht - Eine bewusste Auszeit für dich und dein Baby!

Zu diesem Event

Geführte Meditationen während der Schwangerschaft - Ruhe - Entspannung - Zuversicht.

Eine bewusste Auszeit für dich und dein Baby!

In den vier Meditationen geht es um die Themen Sicherheit, Liebe, Vertrauen, Intuition, Zielfokussierung und Wunschgeburt. Du und Dein Baby bekommen eine noch intensivere Verbindung. Gemeinsam nehmen wir Deine Sorgen, stimmen Dich positiv und geben Dir mehr Sicherheit, Entspannung und Zuversicht!

Zusätzlich zu den Meditationen bekommst du zum Ende jeder Stunde noch wertvolle Tipps, wie du das während der Meditation erlebte, zukünftig für dich selbst und auch dein Baby im Alltag nutzen und anwenden kannst.

Wir verankern diese guten Gefühle in dir, sodass du sie auch in schwierigen Zeiten wieder abrufen kannst.

Termine:

Mittwochs

03.03. von 18:30 - 19:30 Uhr

10.03. von 18:30 - 19:30 Uhr

17.03. von 18:30 - 19:30 Uhr

24.03. von 18:30 - 19:30 Uhr

Folgend findest du Feedback von ehemaligen Kursteilnehmerinnen zu den Meditationen und wie diese sie bei der Geburt unterstützt haben!

Was andere Schwangere über den Meditationskurs sagen:

„Heute durfte ich wieder in einer wundervoll gestaltete Meditation abtauchen. Nach einer stimmungsvollen „Ankommphase“ ging es über eine Wiese, wo ich dann eine goldene Türe fand und dahinter lag eine phantastische Welt. Und ein Bote begleitete mich auf diesem Spaziergang, er begleitet mich übrigens immer noch! Vielen Dank für diese phantastische Reise. Stimmungsvoll, entspannend und erdend. Ich kann es jedem ans Herz legen einmal die Meditationen von Sophia wahrzunehmen, um sich selbst und dem Baby etwas Gutes zu tun!"

"Vielen lieben Dank nochmal für deine Zeit, Reisen und positiven Gedanken. Sie haben mir sehr geholfen, vor allem in der Zeit, wo man nicht wusste wie es weiter geht und ich in den Wehen lag, ich würde jederzeit alles wieder genauso machen. "

"Ich konnte mich sehr gut auf die Meditation einlassen, obwohl ich zu Beginn noch emotional aufgewühlt war. Die Stimme von Sophia, sowie die begleitende Musik waren sehr angenehm und das Sprechtempo war genau richtig. Die verwendeten Affirmationen werde ich sicherlich nutzen, wenn ich bei der Geburt oder nach der Geburt an meine Grenzen komme. Ich habe es sehr genossen, mir bewusst Zeit zu nehmen, Kontakt mit meinem Kind aufzunehmen. Denn das geht im Alltag manchmal unter. Das Baby reagierte auch sofort. Ich hoffe, ich komme bald wieder in den Genuss einer Meditation bei Sophia"

"Ich bin so glücklich, diesen Meditationskurs bei Sophia während der Schwangerschaft gemacht zu haben. Schon in der Schwangerschaft haben mir die Meditationen sehr gut getan und mir Sorgen genommen. Besonders gut getan hat mir die Meditation mit der Reise ans Meer. Auch während der Geburt hat es mir geholfen an diesen Gedanken festzuhalten. Mit Zuversicht und klarem Ziel konnte ich unser Baby so auf die Welt bringen. Ich kann den Kurs jedem nur ans Herz legen!"

"Liebe Sophia, vielen Dank für diese wunderbare Schwangerschaftsmeditation heute morgen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und eine prägende Erfahrung. Du hast es in der Online-Sitzung geschafft, ganz nahe zu sein und dank deiner ruhigen Stimme eine tolle Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank dafür. Gerne bald wieder!"

"In der Meditation bei Sophia habe ich mir noch meine Wunschgeburt ausgemalt. Und als es dann im Kreissaal richtig losging hatte ich diese wunderbaren Gedanken, Bilder und Sicherheiten in meinem Kopf. Es hat mich sehr dabei unterstützt unter den Wehen nicht aufzugeben sondern mein Ziel, mein Baby in meinen Armen zu halten durchzuziehen. So ein toller Kurs. Falls ich noch ein Kind bekomme, dann bin cih wieder dabei."

"Bei dieser Meditation konnte ich mich - besonders Dank der angenehmen Stimme der Sprecherin - sehr tief entspannen. Als die Meditation zu Ende war, war mein erster Gedanke: „Ich möchte sie nochmal machen.“ Es sind während der Meditation verschiedene Bilder in meinem Kopf entstanden, die ich bestimmt nochmal bei der Geburt und in anderen fordernden Situationen nutzen werde, um mich schnell entspannen sowie auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Vor der Meditation heute hatte ich bisher nur Bilder in meinem Kopf, bei denen ich mein Kind als Kleinkind gesehen habe. Heute ist zum ersten Mal ein Bild in meinem Kopf aufgetaucht von meinem Kind als Säugling. Es war toll, sich bewusst Zeit nur für sich zu nehmen, wobei für mich das „Wald - Fluß-Thema“ perfekt gewählt war. Sehr gut tat auch die Anleitung, auf den eigenen Mutterinstinkt zu vertrauen, gerade in diesen Zeiten, in denen die Medien einem suggerieren, alles mögliche kaufen zu müssen, wenn man eine gute Mutter sein möchte. Am Schluss gab es auch einen Teil der Meditation, bei der ich mich mit meinem Kind verbinden konnte. Es überraschte mich, wie gut das klappt und mein Kind auch prompt mit Bewegungen reagierte. Durch diese bewusste Verbindung merke ich, wie die Vorfreude auf das Kind wächst. Ich konnte mich gut auf die Gefühle einlassen, und sie zeigten und manifestierten sich bei mir in der Farbe lila und türkis."

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert