79 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kennst Du das...

... Du fühlst Dich oft unausgeglichen?
... Du fühlst dich oft missverstanden?
... Du wirst schnell krank?
... Fühlst Dich oft schnell überfordert im Leben?
... das Leben macht was es will mit Dir und Dir fehlt das Vertrauen?

In diesem Seminar zeige ich Dir einfache Übungen wie Du im Alltag schneller, leichter und effektiver zurück in Deine innere Mitte findest.
Keine Sorge, wir werden nicht 5 Stunden meditieren, sondern einige wenige Qi Gong* Übungen lernen, diese kannst Du einfach in deinen Alltag integrieren.

In den 3 Stunden werden wir den Stress loslassen, deine Blockaden lösen und zu neuer Energie finden. Nimm dir die Zeit deiner Seele ein Wellness-Programm zu gönnen!

Eine Schale Tee rundet das Gelernte ab und Du gehtst gestärkt in Deinen Alltag zurück.

*(Qi Gong ist eine alte Daoistische Form der Körper und Geistaktivierung)

Du lernst, wie du mehr...
... Ruhe und Ausgeglichenheit...
... innere Balance...
... wieder Abschalten vom Alltag...
... wieder Halt im Leben...
... findest.

Die Teilnehmer der letzten Veranstaltungen waren begeistert, es fielen Worte wie:

"Es war magisch"
"Zauberhafte Atmosphäre..."
"Ich habe mir endlich mal wieder den Raum für mich genommen, Tee hat mir geholfen mich wieder zu spüren."


Wer bin ich?

Mein Name ist Ye Ming, gelernte Grafikdesignerin und Teemeisterin, seit über 20 Jahren Schülerin der Teekünste. Ich lernte von hochrangigen Meistern in Asien und bereiste viele Teefelder und Tempelanlagen.

Seit 20 Jahren lerne und übe ich die Kampfkünste wie Gong Fu, Taijiquan und Qi Gong aus.

Seit knapp 10 Jahren gebe ich auch Seminare und bringe Jung und Alt, Menschen aller Herkunftsländer und Religionen an meinen Teetisch.


Sichere dir JETZT Dein Ticket und sei dabei!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert