0 € – 10 €

Mehrere Termine

Inner Gardening Meditation Live Webinar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Inner Gardening Meditation Live Webinar

Zu diesem Event

  • Bringe Deinen inneren Garten zum Erblühen
  • Kompostiere Verblühtes
  • Entdecke Deinen inneren Garten als Kraftquelle
  • Verbinde Dich mit Deiner Wurzelkraft
  • Säe neue Intentionen

Inner Gardening ist eine Kombination von Meditation, Achtsamkeitsübungen, Visualisierungen und Selbstreflexionsübungen.

Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Bitte zieh Dir bequeme Kleidung an und suche Dir für die Kursdauer einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist. Für die Journaling Übungen benötigst Du etwas zu schreiben.

Bei Fragen einfach melden

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Hannah

PS: Noch ein paar Infos zu den Onlinekursen mit Zoom: Du bekommst nach Deiner Anmeldung einen Direktlink mit Passwort zugeschickt, mit dem Du Zugang zum Kursraum (Zoom) erhältst. Zunächst gelangst Du in einen Warteraum. Sowohl Passwort als auch Warteraum dienen der Sicherheit. Der Zugang mit PC oder Mac funktioniert besser als mit mobilen Endgeräten. Stelle sicher, dass Du eine gute Internetverbindung hast und Dein Akku geladen ist. Ich empfehle, alle anderen Programme zu schliessen, um sicherzustellen, dass Du über eine ausreichende Bandbreite verfügst. Du kannst deine Verbindung schon vorab testen, indem Du Dich bereits vorab einwählst.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mich jederzeit unter mail@hannahlisalinsmaier.de kontaktieren.

Hör Dir meine Meditationen auf meiner Website www.hannahlisalinsmaier.de und mit der kostenlosen App Insight Timer an.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert