25 €

Infoabend - Fokussierte, lösungs- und wirkungsorientierte Hypnose

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brainhacker-Coaching

Thomasstraße 1

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Du interessierst Dich für #Persönlichkeitsentwicklung? Oder hast Du den Wunsch nach Veränderung und weißt nicht wie?

Zu diesem Event

Infoabend - Fokussierte, lösungs- und wirkungsorientierte Hypnose

Du interessierst Dich für #Persönlichkeitsentwicklung?

Oder hast Du den Wunsch nach Veränderung und weißt nicht wie?

Vielleicht möchtest Du gern mehr über moderne und seriöse #Hypnose, #Hypnosetherapie und/oder Hypnosystemisches Arbeiten wissen? Vielleicht fragst Du Dich wo der Unterschied zwischen Hypnose und NLP (Neurolinguistischer Programmierung) ist? Oder Interessierst Du Dich für #Mentaltraining?

Dann erlebe an diesem Abend die Wirkweise von lösungs- und wirkungsorientierter Hypnose.

Veranstaltungsinformationen

17.00 Uhr Einlass

17.30 - 18:30 Uhr Geheimnisse der Hypnose & NLP

19:00 - 20:00 Uhr Live Hypnose-Coaching auf der Bühne

20:00 – 21:00 Uhr Fragen und Traumreise zum Thema "Selbstsicherheit"

Dieser Abend wird keine Show. Nach einer Einführung in die Thematik moderne und seriöse Hypnose wird der Brainhacker und Hypnose-Coach Sebastian Isserstedt eine LIVE Demonstration mit einem Klienten vorführen und ein Thema bearbeiten, welches den Klienten schon seit einer bestimmten Zeit einschränkt.

Das Erleben des Klienten wird sich während und nach dieser Demonstration positiv verändern. Für ein besseres Verständnis wird der Klient vor und nach der Demonstration interviewt. Während der Demonstration wird jeder Zwischenschritt transparent erklärt und es werden Wahlmöglichkeiten aufgezeigt, wie die weitere gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte.

Warum wird dies gemacht?

Der Klient ist derjenige, der das Wissen über sich, sein Problem und die Lösung bereits in sich trägt. Die bedeutet jegliche Kompetenz liegt im Klienten. Der Hypnose-Coach ist lediglich ein Wegbegleiter mit Kompass und einer Landkarte, welcher ab und an fragt, ob wir uns auf dem richtigen Pfad befinden oder ob sich das Ziel verändert hat.

Informationen zu diesem Abend

Hast Du Angst oder Zweifel zum Thema Hypnose? Fragst Du Dich, bin ich da wirklich willenlos? Oder fragst Du Dich, kann mir Hypnose wirklich beim #Abnehmen oder #Nichtraucher sein helfen?

Dann besuche den Infoabend zum Thema moderne und seriöse Hypnose in #Erfurt und #Thüringen

Du erfährst in der Einführung (17:30 Uhr bis 18:30 Uhr)

• Was Hypnose wirklich ist?

• Warum Hypnose nichts mit Ohnmacht, sondern mit Aufmerksamkeitsfokussierung zu tun hat.

• Warum Du Dich nach einem Hypnose-Coaching an alles erinnern kannst.

• Welche Probleme Du mit Hypnose-Coaching bearbeiten kannst.

• Was ist der Unterschied zwischen #Showhypnose und Hypnose #Coaching und #Hypnosetherapie?

• Kann ich #Selbsthypnose lernen, um mir selbst zu helfen?

Die LIVE-Demonstration (19:00 Uhr bis 20:00 Uhr)

Bewirb Dich hierfür unter www.brainhacker-coaching.de/kontakt

Nach der erfolgten Fragenrunde gibt es im Anschluss für alle die es wünschen, eine zusätzliche #Gruppenhypnose (#Traumreise) zum Thema Selbstsicherheit.

Bisher häufig gestellte Fragen an diesem Informationsabend:

Kann Hypnose mir beim Meistern von Prüfungen (Angst, schneller lernen) helfen? Wie kann ich meine Sexualität mit Hypnose freier leben? Wie kann ich mich stabilisieren und regenerieren bei einem Burn-Out? Wie kann ich auf gesunde Art und Weise abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören? Kann ich mit #Selbsthypnose mein Leben nachhaltig verändern?

Tickets gibt es hier.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brainhacker-Coaching

Thomasstraße 1

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert