Kostenlos

Infoabend - a creative place

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

htk academy

Paul-Dessau-Straße 8

22761 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir Informieren dich über die kreativen Möglichkeiten im Bereich Kommunikationsdesign, Illustrationsdesign und Game Creation.

Zu diesem Event

Der erste Infoabend mit realer Campustour und Publikum, welches wir sehen können.

YouTube Livestreams sind klasse, aber nichts geht über ein persönliches Treffen. Unter Berücksichtigung all der ganzen Hygienebestimmungen können auch wir nun wieder eine Präsenzveranstaltung mit dir planen.

Am Donnerstag, 5. August um 18:30 Uhr ist es wieder soweit.

Komm uns am Campus in Hamburg besuchen. Du bekommst alle Informationen zu den Ausbildungsprogrammen an der htk academy . Was ist denn nun der Unterschied zwischen Kommunikationsdesign und Illustrationsdesign? Wie viel programmieren steckt in Game Creation? Was benötige ich alles, um mich zu bewerben und wo bekomme ich finanzielle Unterstützung her? All diese Fragen und natürlich noch viel mehr beantworten wir dir gerne bei unserem Infoabend.

Bitte beachte folgen Hygienemaßnahmen für diese Veranstaltung:

  • Jede*r Teilnehmer*in, muss sich bitte anmelden. (Auch Begleitpersonen, wie Eltern, Großeltern, Freunde, etc.) Personen ohne Anmeldung können leider nicht teilnehmen, da nur eine begrenzte Anzahl teilnehmen kann und jede*r einen Sitzplatz bekommt.
  • Es herrscht im gesamten Gebäude und während der Veranstaltung Maskenpflicht. (Auch am Platz) Es gelten nur die üblichen OP- oder FFP2-Masken .
  • Bitte hab ein negatives Schnelltest Ergebnis vom Testzentrum (max. 20 Stunden alt) oder euren Imfpass (Vollständig geimpfte plus 14 Tage ) dabei.
  • Bitte melde dich am Tag des Infoabends mit der luca-App (oder der Webseite) bei uns an. QR-Code gibt es am Campus.

Alle Teilnehmer*innen müssen volljährig sein. Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars willigst du ein, dass du18 Jahre oder älter bist und die Hygienemaßnahmen gelesen hast. Mit der Anmeldebestätigung erhältst du auch unser Hygienekonzept als Pdf-Datei per Mail zugeschickt. Wir bitten dich, dieses sorgfältig zu lesen und es ausgefüllt an uns zurück zu schicken oder es ausgefüllt zur Veranstaltung mitzubringen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

htk academy

Paul-Dessau-Straße 8

22761 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter htk academy

Veranstalter von Infoabend - a creative place

Dieses Event speichern

Event gespeichert