Kostenlos

Industry-Talk: Die Zukunft der Mobilität // powered by Webasto

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Jetzt mal Tacheles: Welche Herausforderungen erwartet die Automobilbranche und mit welchen Lösungen können Firmen den Wandel mitgestalten?

Zu diesem Event

Die Zukunft der Mobilität ist digital, vernetzt, autonom und elektrisch. Klingt einfacher als es ist. Gerade macht die Automobilindustrie einen bedeutenden und nie dagewesen Wandel durch. Die Weichen für die Zukunft werden jetzt gestellt und die Firmen müssen sich fragen, welche Rolle sie für die Mobilität der Zukunft spielen wollen. Welche Herausforderungen gibt es? Welche Anforderungen müssen erfüllt sein, dass es wirklich zu einem Wandel kommen kann? Wie geht man mit Rückschlägen und Ungewissheit um und wie begleitet man seine Mitarbeiter*innen durch diese spannende Transformation? Dazu diskutieren Anna-Lena Majer von der Webasto Group, Elena Trost Le Doeuff, ehemalige Führungskraft bei Tesla und Lisa Steinhauer von BMW. Moderiert wird die Diskussion von Julica Hauke, Geschäftsführerin von Grabarz & Partner.

https://www.missionfemale.com/#mission

***

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner Webasto für die Unterstützung! Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen entwickelt Webasto leistungsstarke Qualitätsprodukte rund ums Fahrzeug. Produkte und Services von Webasto bieten ein Plus an Komfort, Sicherheit und Effizienz.

Mehr Informationen zu Webasto findest Du hier.


		Industry-Talk: Die Zukunft der Mobilität // powered by Webasto: Bild

		Industry-Talk: Die Zukunft der Mobilität // powered by Webasto: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert