400 €

" IN THE ZONE " WORKSHOP HAMBURG

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hamburg

Hamburg

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung


MEHR ENERGIE MEHR PRODUKTIVITÄT !

Erreiche dein Nr 1 Ziel in 100 Tagen !


Unser Gehirn ist der Computer unseres Lebens . Es ist der leistungsfähigste Computer der welt , leider haben wir keine Gebrauchsanweisung bekommen !

Wir befinden uns oft in Situationen wo wir eigentlich wissen was zu tuen ist aber wir sabotieren uns selber , wir setzen und ziele aber erreichen sie nicht . Wir wissen was zu tuen ist aber es fällt uns schwer es lange Zeit durchzuziehen .

Ich habe Jahrelang selber mit vielen Emotionen und Zustände Kämpfen müssen die mich davon abgehalten haben erfolgreich zu sein , Manschmal war ich in flow und in der ZONE aber an anderen Tagen komplett unfaehig mich zu fokussieren und mein Volles Potential zu erreichen ! Ich war besessen besser zu werden und meine Produktivität nicht von meiner Laune und Stimmung abhängig zu machen .

Ich habe hunderte Bücher gelesen , Kurse besucht und selber an vielen Techniken experimentiert . Unser Intellekt ist nur ein Bruchteil von dem was unser Computer zum laufen bringt , denn unser Unterbewusstsein kontrolliert unsere Emotionen . Unsere Umgebung , Glaubenssätze , Gewohnheiten und Routinen haben einen riesigen Einfluss auf unser Wohlbefinden unsere Emotionen und unsere Leistungen .

Leider haben wir in der Schule nie gelernt wie wir uns selber motivieren , was uns zurückhält , wie wir Disziplin trainieren , und wie wir unsere Emotionen manipulieren können .

In diesem Workshop bringe ich dir meine wichtigsten Prinzipien und tools bei damit du ein Verständnis bekommst wie dein Unterbewusstsein funktioniert , und wie du es manipulieren kannst um erfolgreicher zu werden , du wirst lernen mit deinen Emotionen Zu arbeiten anstatt gegen sie zu arbeiten und dich jeden Tag selber zu bekämpfen so dass du jeden Tag in der ZONE sein kannst !


Folgende Themen werden Teil des Seminars sein.

- Wheel of life , Wie du deine Lebensbereiche definiert .
- brainwash yourself
- Was sind Affirmationen und wie beeinflussen sie unser Unterbewusstsein.
- Wie kreiere ich sie fuer mich selbst
- Wie kreiere ich meine morgen routine
- Fitness , Ernährung hacks fuer mehr Energie .
- Was sind Theta waves und wie kann ich sie einsetzen um fokussierter zu sein .
- Wie kreiere ich ein Vision-board .
- wie komme ich ins Handeln
- Mein perfekter Tag blueprint !
- Wie bleibe ich motiviert
- Wie kreiere ich einen Plan für die nächsten 100 tage um mein NR 1 Ziel zu erreichen.


Dauer :
6 stunden TOTAL

50 min - 10 min pause
50 min - 10 min pause
50 min - 30 min pause
50 min - 10 min pause
50 min - 10 min pause
Q&A 40 min

WICHTIG: Damit der Workshop stattfinden kann, muss mindestens eine Teilnehmerzahl von 10 Personen vorhanden sein , ansonsten fällt der Termin aus und Du erhälst dein Geld zurück !

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hamburg

Hamburg

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert