400 €

" IN THE ZONE " WORKSHOP Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung


MEHR ENERGIE MEHR PRODUKTIVITÄT !

Erreiche dein Nr 1 Ziel in 100 Tagen !


Unser Gehirn ist der Computer unseres Lebens . Es ist der leistungsfähigste Computer der welt , leider haben wir keine Gebrauchsanweisung bekommen !

Wir befinden uns oft in Situationen wo wir eigentlich wissen was zu tuen ist aber wir sabotieren uns selber , wir setzen und ziele aber erreichen sie nicht . Wir wissen was zu tuen ist aber es fällt uns schwer es lange Zeit durchzuziehen .

Ich habe Jahrelang selber mit vielen Emotionen und Zustände Kämpfen müssen die mich davon abgehalten haben erfolgreich zu sein , Manschmal war ich in flow und in der ZONE aber an anderen Tagen komplett unfaehig mich zu fokussieren und mein Volles Potential zu erreichen ! Ich war besessen besser zu werden und meine Produktivität nicht von meiner Laune und Stimmung abhängig zu machen .

Ich habe hunderte Bücher gelesen , Kurse besucht und selber an vielen Techniken experimentiert . Unser Intellekt ist nur ein Bruchteil von dem was unser Computer zum laufen bringt , denn unser Unterbewusstsein kontrolliert unsere Emotionen . Unsere Umgebung , Glaubenssätze , Gewohnheiten und Routinen haben einen riesigen Einfluss auf unser Wohlbefinden unsere Emotionen und unsere Leistungen .

Leider haben wir in der Schule nie gelernt wie wir uns selber motivieren , was uns zurückhält , wie wir Disziplin trainieren , und wie wir unsere Emotionen manipulieren können .

In diesem Workshop bringe ich dir meine wichtigsten Prinzipien und tools bei damit du ein Verständnis bekommst wie dein Unterbewusstsein funktioniert , und wie du es manipulieren kannst um erfolgreicher zu werden , du wirst lernen mit deinen Emotionen Zu arbeiten anstatt gegen sie zu arbeiten und dich jeden Tag selber zu bekämpfen so dass du jeden Tag in der ZONE sein kannst !


Folgende Themen werden Teil des Seminars sein.

- Wheel of life , Wie du deine Lebensbereiche definiert .
- brainwash yourself
- Was sind Affirmationen und wie beeinflussen sie unser Unterbewusstsein.
- Wie kreiere ich sie fuer mich selbst
- Wie kreiere ich meine morgen routine
- Fitness , Ernährung hacks fuer mehr Energie .
- Was sind Theta waves und wie kann ich sie einsetzen um fokussierter zu sein .
- Wie kreiere ich ein Vision-board .
- wie komme ich ins Handeln
- Mein perfekter Tag blueprint !
- Wie bleibe ich motiviert
- Wie kreiere ich einen Plan für die nächsten 100 tage um mein NR 1 Ziel zu erreichen.


Dauer :
6 stunden TOTAL

50 min - 10 min pause
50 min - 10 min pause
50 min - 30 min pause
50 min - 10 min pause
50 min - 10 min pause
Q&A 40 min
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert