10,75 €

In the Mix - Clubnight mit DJ Enrico Ostendorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Festzelt 825 Jahre Neuried e.V.

Floriansbogen

82061 Neuried

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Er legt in den besten Clubs der Welt auf - zum 825. Geburtstag kommt er zur Clubnight nach Neuried: DJ Enrico Ostendorf.

Zu diesem Event

Nicht nur auf den Tanzflächen dieser Welt lieben wir Musik nonstop, ganz ohne Unterbrechung – auch zu Hause, im Auto oder beim Sport. Die Hits aus den Charts, gemischt mit kultigen Sounds vergangener Tage, ein mega Soundteppich, zusammengestellt von DJ Enrico Ostendorf. Er macht aus den beliebtesten Sounds von heute und den besten Songs von gestern ein Mix zum tanzen, mit wippen, nicken und für richtig gute Laune.

In the mix ist Club, ist Discofever - für alle Clubgänger, Nachtschwärmer und Freunde der Tanzfläche, die beim ersten Sonnenstrahl den Weg nach Hause antreten. In the mix enthält die richtige Dosis Leidenschaft für sanfte, treibende, kräftige oder auch markante Musik, verpackt in vielen unterschiedlichen Webradios, wie gemacht für deinen persönlichen Musikgeschmack.

In the Mix, gemischt von DJ Enrico Ostendorf vereint unterschiedliche Musikstile und wird dich immer wieder überraschen. Selbst die größten Balladen aller Zeiten oder krachende Rock Hits mixt Enrico Ostendorf gekonnt in seine Show.

In the Mix ist mehr als Musik: diese Clubnight ist voller Musikgenuss ohne Pause.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Festzelt 825 Jahre Neuried e.V.

Floriansbogen

82061 Neuried

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert