Kostenlos

In 5 Schritten die Kreativität deines Teams freisetzen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Mit Kommunikation herausfordernde Situationen verändern und wieder Flow und Freude ins Team bringen. Kostenfreies Webinar (ca. 1 Stunde).

Zu diesem Event

Was wäre, wenn du als Führungskraft das Miteinander in deinem Team so gestalten könntest, dass Kreativität, inspiriertes Arbeiten und Produktivität wieder möglich werden?

Viele Führungskräfte wünschen sich, dass das Potenzial in ihrem Team besser genutzt werden kann. Die Realität in den Unternehmen sieht häufig anders aus. Statt kreativem Spielraum fliegen die Mitarbeitenden unter dem Radar. Wird außerdem die Arbeit vermehrt ins Homeoffice verlegt, reduziert sich der unmittelbare, persönliche Austausch. Wesentliche Schritte werden zudem lange Zeit nicht umgesetzt, weil das Unternehmen trotz der neuen, technischen Anforderungen an alten Abläufen und Strukturen festhält. Bis sie so starr geworden sind, dass sich nichts mehr bewegt.

Führungskräfte in solchen Unternehmen reiben sich auf. Sie versuchen etwas zu bewirken, aber es will nicht richtig klappen. Einmal mauert das Team, dann verlangen Vorgesetzte Unmögliches.

Die Führungskraft fühlt sich irgendwann ausgelaugt. Frustration und eigene Demotivation sind keine gute Voraussetzung, um die Motivation im Team neu zu entfachen. Aber auch wenn dies zunächst nach einer unlösbaren Aufgabe aussieht, es gibt einen leichteren Weg.

In dem kostenfreien Webinar „In 5 Schritten die Kreativität deines Teams freisetzen“ erfährst du,

• wie du über deine Kommunikation herausfordernde Situationen veränderst

• welche 6 Hindernisse du beachten solltest, damit dein Team mitzieht

• Mit welchen 5 Schritten ein inspirierendes Miteinander entsteht.

... und ganz nebenbei zeige ich dir hier einen Weg, wie die Zusammenarbeit wieder leicht wird und Freude macht.

Klingt gut? Dann sei am um 02.03.2021 um 19 Uhr dabei und melde dich hier kostenfrei an.

Das Webinar dauert circa 1 Stunde. Es gibt genügend Raum für Fragen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert