59 €

In 3 Tagen zum leichten Kleiderschrank! - 1:1 Coaching

Beschreibung des Events
In drei Tagen zu einem leichten Kleiderschrank! Sichere Dir jetzt eine persönliche Eins-zu-Eins-Beratung mit der Stylistin Eva Böllinghaus

Zu diesem Event

Befreie endlich Deinen Kleiderschrank & schaffe Ordnung und Platz für echte Lieblingsstücke!

Ärgert es Dich auch wie verrückt, dass Dein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Du aber nichts zum Anziehen hast?

Dich beschleicht die Ahnung, dass einige Deiner Kleidungsstücke vielleicht doch nicht 100%ig zu Dir passen- aber sicher bist Du Dir nicht?

Zudem ist permanent was anderes zu tun? Büro, Kinder, Familie, Verpflichtungen...

Glaub mir! Dir geht es genauso wie vielen anderen, die zu viel Stress haben und sich selbst hinten anstellen.

"In nur drei Tagen zum leichten Kleiderschrank" ist ein drei Tages- Sprint, mit dem Du Deinen Kleiderschrank befreist & Platz für echte Lieblingsoutfits schaffst!

Du hast in Zukunft ein Gefühl von Leichtigkeit und Dein Kleiderschrank ist gut sortiert.

Du greifst zielsicher nach tollen Outfits für die entsprechende Gelegenheit- und das im Null-Komma-Nichts.

Endlich fühlst Du Dich wieder attraktiv.

Das bekommst Du im Online Coaching "In nur drei Tagen zum leichten Kleiderschrank:

Ein persönliches Gespräch, bei dem wir mit Hilfe meines bewährten Fragebogens Deine jetzige Kleidersituation analysieren und Deine Bedürfnisse gezielt erfassen.

Du bekommst drei Anleitungen von mir, mit denen Du Dich vorbereiten kannst, das Detox durchführst und eine Erfolgskontrolle durchführen kannst-wenn Du magst.😃

Du erhältst mein professionelles Feedback zu drei Deiner Outfits bezüglich Schnittform, Farbe und Zusammenstellung.

In unserem Online Meeting per What’s App Call, Facetime oder Zoom Video besprechen wir gemeinsam Deine ausgewählten Outfits und ich helfe Dir bei Deinem Entscheidungsprozess bezüglich der Kleidungstücke, bei denen Du Dir noch unsicher bist.

In dieser persönlichen Beratung handelt es sich um ein Eins-zu-Eins- Coaching mit mir. Du kannst also sichergehen, dass wir unter uns bleiben und weder Deine Figur noch der Inhalt Deines Kleiderschrankes auf dem Bildschirm von anderen Teilnehmern erscheint.

Melde Dich jetzt an-und ich helfe Dir jetzt mit meiner jahrelangen Erfahrung als Stylistin die richtigen Entscheidungen zu treffen und endlich ein Gefühl von Leichtigkeit beim Anblick Deines Schrankes zu haben!

P.S.: Solltest Du Dich innerhalb der nächsten sechs Monate zu einer Farb- und Stilberatung entscheiden,so bekommst Du den Preis des Online Kleiderschrank Detox darauf angerechnet 😃

mehr Information findest Du hier:me-online-kleiderschrank-detox-special

FAQ- Was andere Teilnehmer fragen

Was soll ich zum Event da haben?:

Bewährt haben sich

  • Schreibmaterial für Deine Notizen
  • Kleiderbügel in ausreichender Menge,
  • drei oder vier Boxen wie Wäschekörbe, Kartons
  • übliche Reinigungsmittel und Staubsauger
  • einen großen Spiegel

Wie viel Zeit benötige ich?:

  • in unserem ersten Termin benötigen wir ca. 30-45 Minuten
  • der zweite Teil richtet sich natürlich nach der Größe Deines Schrankes. Bei einer Länge von zwei bis drei Meter benötigst Du einen Tag. Wenn Du es entspannt angehst, rechne lieber mit anderthalb Tagen.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert