In 3 Schritten zu Deiner Erfolgsstrategie – bist Du glücklich erfolgreich?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Erkenne Deine Erfolgsstrategie und gewinne Stärke und Zuversicht, Deinen eigenen Weg zu gestalten – selbstbewusst und sinnerfüllt.

Zu diesem Event

Bist Du glücklich erfolgreich?

Viele können diese Frage nicht mit einem klaren Ja beantworten.

Manchmal fühlen wir uns fremdbestimmt und laufen nur noch im Hamsterrad. Wir versinken im beruflichen Alltag und fühlen uns entmutigt. Wir sind unzufrieden mit unserer aktuellen beruflichen Situation. Wir sehnen uns nach Selbstbestimmung, neuer Kraft und Motivation.

In diesem Workshop reflektierst Du deine bisherigen Erfolge und erkennst, welche Erfolgsmomente besonders erfüllend waren. Du definierst Deine Erfolgsstrategie und gibst Deinem Weg eine klare Richtung.

Was nimmst Du aus diesem Workshop mit?

• Selbstvertrauen dank der Klarheit über Deine bisherigen Erfolge

• Erkenntnis, welche Erfolgsmomente Dich mit tiefer Zufriedenheit erfüllt haben

• Klarheit über Deine individuellen Verhaltensmuster auf dem Weg zum Erfolg (Erfolgsstrategie)

• Mut und Motivation, hohe Ziele zu setzen und Deinem Weg eine klare Richtung zu geben

• Zuversicht, alle zukünftigen Herausforderungen zu meistern

Das sagen bisherige Teilnehmer des Workshops

"Durch den Erfolgskompass-Workshop konnte ich in kürzester Zeit neue Erkenntnisse gewinnen. Ich war erstaunt, wie tiefgehend die Ergebnisse für mich waren und wie viel ich dazulernen konnte. Inna hat den Workshop sehr offen und professionell geleitet. Vielen Dank!" Rosanna, Artist and Founder

„Mit ihrer emphatischen Art und ihren strukturierten Fragen hat Inna es schnell geschafft, zum Kern vorzudringen und ein klares Muster in meinen bisherigen Erfolgen zu identifizieren. Es hat mir sehr geholfen, diesen Treiber zu verstehen, denn dieses Wissen wird mich bei meinen weiteren beruflichen Schritten unterstützen und in die richtige Richtung lenken, so dass ich nicht nur erfolgreich, sondern auch zufrieden bin. Liebe Inna, vielen Dank für diesen AHA-Moment und die inspirierende Übung.“ Viktoria, Brand Manager

„Ein super wertvoller Workshop mit erhellenden Erkenntnissen auch zu den Wurzeln von gegenwärtigen Mustern.“ Sabine, Senior Project Consultant

„Der Titel hat mich getriggert, da ich derzeit tatsächlich nicht ganz zufrieden mit meiner Situation bin, mir aber selber nicht die Zeit genommen hatte, mich mit dem Thema auseinander zu setzen … Die angewendete Methodik war ein ziemliches Schlüssel-Schloss Erlebnis für mich. Sodass ich für mich zu sehr viel mehr Klarheit gekommen bin, wie es nun für mich weiter gehen kann und sollte.“ Cornelia, Key Account Manager

Deine Begleiterin in diesem Workshop

Inna Hauf ist Geschäftsführerin und Co-Gründerin von Yellow Executive Search, einer werte- und purposeorientierten Personalberatung und Personalvermittlung. Darüber hinaus arbeitet sie als BerufungsCoach & Business Consultant. 15 Jahre ihres Berufslebens verbrachte sie in einem internationalen Konzernumfeld. Für Inna ist es Herausforderung und Erfüllung, Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen, Impulse zu geben und Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten. Ihr Ziel: Menschen zu befähigen, ihr (Berufs-)Leben zufriedener und erfüllter zu gestalten.

“Be the leader of your life“ lautet Innas Maxime. Als lösungsorientierte Impulsgeberin hilft sie, mehr berufliche Klarheit zu erlangen, neue Lösungen für den eigenen Lebensweg zu finden und dabei motiviert zu bleiben.

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die Dein Leben bestimmen. Du gestaltest Dein Leben und hast Einfluss auf das, was Du denkst, fühlst und tust. Du musst nur wissen wie.“ Inna Hauf

Ich freue mich, wenn Du bei meinem Workshop dabei bist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert