Impulsnacht - Meet Your Mind

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BRUNSVIGA Kultur- und Kommunikationszentrum

Karlstraße 35

38106 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Unter dem Titel "IMPULSNACHT - meet your mind" startet am 11.07.2019 ein neues Speaker-Format für Deinen persönlichen Wachstum

Zu diesem Event

Die IMPULSNACHT ist das neue Format für unsere Region. An einem einzigen Abend bekommst Du gezielte Denkanstöße und erfahrungsbasierten Input. Erlebe neue Blickwinkel in packenden Vorträgen und sammle so neue Impulse.

Die IMPULSNACHT bringt für dich Speaker auf die Bühne. Finde dich in spannenden Stories wieder, erkenne deine Gedanken und eröffne dir neue Perspektiven. In der Regel handelt es sich bei den Speakern um Trainer & Coaches aus unserer Region, so dass Du bei Bedarf diese auch buchen könntest.

Als Highlight ergänzend zu den Vorträgen haben wir ein Interview mit einem Erfolgstypen aus unserer Region. Du kannst aus einen gemachten Erfolgen und Niederlagen Aha-Effekte für dich ziehen.

Während der IMPULSNACHT bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit anderen Gästen und den jeweiligen Speakern auszutauschen und so neue Kontakte zu knüpfen.

Sei dabei: Hol Dir ein paar Impulse und meet your mind !

GEPLANTER ABLAUF

18:30 - 18:45 - Start

18:45 - 19:20 - Speaker 1

19:20 - 19:55 - Speaker 2

19:55 - 20:25 - Speaker 3

20:25 - 21:30 - Networking mit allen TeilnehmerInnen

21:30 - 22:00 - Interview-Gast (Erfolgs-Tops & -Flops)

Waldemar Schneider - Speaker & Experte für zeitFREIheit

Sein Thema lautet: MACH DICH #zeitFREI

Wie viele von Euch wissen wie viel Uhr es ist? Und wie viele von Euch wissen auch wie spät es ist? – Waldemar ist ein Experte darin, wenn es darum geht VIEL ZU SPÄT zu handeln. Zumindest hat er dies in seinen 33 Jahren viel zu oft getan, bevor er anfing wieder richtig zu ticken.

Wie er das geschafft hat? Das Geheimnis liegt darin seinem ganz eigenen Takt zu folgen & das Leben #zeitFREI zu machen. Mit seinem Programm „Mach Dich #zeitFREI“ zeigt er, wie einfach es ist, unbeschwert jede Sekunde des Tages zu genießen und dabei auch noch unfassbar erfolgreich zu sein.

Waldemar ist in erster Linie ein Mensch mit Herz & genauso agiert er auch als Vertriebsleiter in einem der größten Coaching Unternehmen Deutschlands. Als Mitglied der Geschäftsleitung schafft er es mit seinem Team durch #zeitFREIes handeln, jedes Jahr ein Wachstum von über 30 Prozent zu generieren & dabei den Spaß am Erfolg auch noch in den Mittelpunkt zu stellen. Auch privat verschwendet er nur ungern wertvolle Momente an Zeitmessies, also Menschen die Dir stundenlang nur Deine Zeit voll müllen.

Von Deutschlands größten Speakern & Coaches, wie Tobias Beck, Bodo Schäfer und Dr. Stefan Frädrich hat er sich ausbilden lassen, um Dir seine Botschaft von der Bühne aus, direkt in Dein Herz zu schicken mit dem größtmöglichen Mehrwert für Dich. Wenn Du mehr wissen willst, dann werde Fan seiner offiziellen FB-Seite Waldisworld.

Viola Wünning - Speaker, Trainer & Business Mentor

Ihr Thema lautet: ENTFESSLE DEIN LEBEN

"Entfessle Dein Leben", das ist ihre Botschaft und sie selbst ist der beste Beweis. In ihrer interaktiven Speech verrät Viola Euch eine erprobte Formel, mit der ihr Euer Potential entfesseln und den Sprung aus der Komfortzone wagen werdet.

Schluss mit Ausreden, hinein in ein selbstbestimmtes Leben, das Euch wirklich erfüllt und glücklich macht. Violas KeyNote ist der Start in Dein #fesselfreies Leben

Mit 19 entschied Viola sich gegen ihren Traumjob und für die Karriere als Manager und Führungskraft in großen, globalen Konzernen. Firmen wie Siemens und Bayer bezeichneten sie als High Potential. Aber erst heute, nach ihrer Kündigung, lebt sie ihr wahres Potential: Als erfolgreiche Unternehmerin.

Als Speaker, Mentor und Podcasterin inspirierte sie bereits Tausende Menschen dazu, ihr Warum zu finden und den Mut aufzubringen, ihr wahres Potential zu leben. Ihre Kunden starten erfolgreich in ihr eigenes Business mit Sinn und sagen über Viola, dass ihre Energie auch bei Ihnen Kräfte frei setzt.

Mehr zu Viola erfährst Du unter: www.viola-wuenning.de

Hole Dir bereits heute erste Inspirationen in ihrem Podcast "Entfessle Dein Leben!" auf Apple Podcast oder Spotify.

Hendrik Pleil - Geldtrainer und Coach

Sein Thema lautet: ENTWICKLE DEINE GELDPERSÖNLICHKEIT

Hast Du keine Lust, Dich mit Deinem Geld zu beschäftigen? Oder meinst Du, dass Du schon bestens aufgestellt bist? Hendrik zeigt Dir 5 Prinzipien für ein einfacheres Leben mit und ohne Geld. Und wie Du Dir damit eine Basis schaffst, so dass Deine Finanzen zukünftig mit wenig Aufwand wachsen, ohne dass Du Dich mit gezielten Investments beschäftigen musst.

Hendrik Pleil ist Investor, betreibt ein regionales Investment-Netzwerk für jedermann und hat als Geldtrainer Konzepte entwickelt, wie man leichter und strukturierter mit seinem Geld umgehen kann. Zudem gibt er in einer begrenzten Trainingsgruppe sein Wissen weiter.

Mehr zu Hendrik erfährst Du auf: www.meet-your-money.de

Onur "Beton" Yasar - Mehrfacher Brasilian-Jiu-Jitsu Europameister, Kampfsport-Trainer & Unternehmer

Sein Thema lautet: KRAFT KOMMT NICHT VON GEWINNEN - Harte Zeiten machen dich stark und lassen dich gewinnen

Follow your dreams, believe in yourself and don´t give up!

Unter diesem Motto freuen wir uns, euch einen Mann vorzustellen, dessen Reise als orientierungsloser Promoter begann und als Visionär endet.

Trotz finanzieller Hürden, Stress im Beruf und Problemen in der Familie hat er es geschafft, aus seiner ersten Idee der Selbstständigkeit heute große Erfolge feiern zu dürfen. Mit dem Bau seines eigenen Kampfsport-Studios in Braunschweig - Die Löwenstadt kann er heute seinen Traum leben. Er ist heute leidenschaftlicher Sportler & Trainer, mehrfacher Europameister und stellt sich tagtäglich der Herausforderung eines Unternehmers.

Hört euch am 11.07.2019 bei der Impulsnacht - Meet Your Mind an, welchen Weg Onur für seinen Traum gegangen ist und das dieser Weg steinig war. Der Weg zum Erfolg wird nicht immer leicht sein, aber der Einsatz wird sich früher oder später lohnen.

Moderiert wird der Abend von:

Sandra Enskat - Managementtrainerin, Buchautorin und Inhaberin der GEDANKENtanken Leaders Academy Lüneburg-Wolfsburg

Sandra Enskat war über 13 Jahre in der Automotive Branche tätig. Dort sammelte Sie u.a. Erfahrungen in der Personalentwicklung. Sie sagt über sich, dass sie sich selbst in stetiger Entwicklung befindet.

In Ihrer letzten Tätigkeit unterstützte sie das Management in deren Führungsaufgaben, war Beraterin sowie Informations- und Kommunikationsschnittstelle.

Heute ist sie Inhaberin der GEDANKENtanken Leaders Academy Lüneburg-Wolfsburg und begleitet mit ihrer erfahrungsgeprägten Expertise Managementkräfte.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BRUNSVIGA Kultur- und Kommunikationszentrum

Karlstraße 35

38106 Braunschweig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert