Impuls & Inspiration - Dein Nutzen von Achtsamkeitspraxis

Aktionenbedienfeld

Impuls & Inspiration - Dein Nutzen von Achtsamkeitspraxis

Impulsworkshop: Was ist Achtsamkeit? Was ist der Nutzen von Achtsamkeitspraxis? Wie finde ich zu einer eigenen Praxis im Alltag?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stellwerk West Westbahnhof 7 70197 Stuttgart Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Hallo liebe Interessierte und Neugierige,

In diesem monatlich stattfindenden Impuls- und Inpsirationsvortrag stelle ich basierend auf aktuellen Forschungsergebnissen vor, wie wir auf Stress reagieren und wie Achtsamkeitspraxis dauerhaft positiv auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wirken kann. Ich kombiniere prägnante wissenschaftliche Grundlagen mit kleinen, praxistauglichen Übungen und stelle Tipps für einen leichten Einstieg vor.

Im Kostenbeitrag ist ein Gratisgetränk enthalten.

Gut erforschte Wirkbereiche regelmäßiger Achtsamkeitspraxis:

  • Fokussierung
  • Resilienz
  • Stressbewältigung
  • Führung und Selbstführung
  • Kreativität & Innovation
  • Kommunikation & Zusammenarbeit
  • EQ & Empathie
  • Selbstfürsorge
  • Gesundheit & Wohlbefinden
  • Zuversicht & Gelassenheit

Zu meiner Person: Als Trainer für Achtsamkeit in Unternehmen, ausgebildet beim Mindful Leadership Institut (MLI) praktiziere ich seit 10 Jahren mit verschiedenen Lehrern aus den USA und Deutschland.

Ich leite einfache Achtsamkeitsübungen an, die Du sehr gut in Deinen Alltag übernehmen kannst.

Mein erweitertes Angebot umfasst die zielgruppenorientierte Heranführung an eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis sowie individuelles Achtsamkeits-Coaching.

Unternehmen berate und begleite ich bei der strukturierten Einführung von Achtsamkeit im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder der Organisationsentwicklung.

Wenn Du mehr Interesse am Thema Achtsamkeit hast, biete ich Online-Vertiefungskurse an.

Sei achtsam mit Dir! Schau einfach rein!

Herzlich

Georg Gullatz