IMPULS Infoveranstaltung 03.02.22
Eventinformationen
Zu diesem Event
Wer kann gefördert werden? Wie reiche ich einen Antrag ein? Welche Unterlagen werden benötigt? Wie läuft das Bewilligungsverfahren ab? Diese und viele weitere Fragen sollen bei der IMPULS-Infoveranstaltung beantwortet werden.
Am 3. Februar findet von 17:30 bis 18:30 Uhr eine digitale Infoveranstaltung statt, bei der Sie alle Informationen rund um das Förderprogramm IMPULS erhalten und Ihre eigenen Fragen stellen können. Anlass ist das neue Antragsverfahren, das am 15. Januar 2022 startet und Ihnen ermöglicht, sich laufend für eine Förderung zu bewerben. Zu Wort kommen Marcela Herrera Oleas, die Leiterin des Programms, Mitarbeiter*innen aus der Sachbearbeitung – und natürlich Sie, wenn Sie möchten.
Da dem Meeting maximal 75 Teilnehmer*innen beitreten können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten für den Zoom-Raum per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!