Impuls deines Lebens! FÜHREN - WACHSEN - INSPIRIEREN

Aktionenbedienfeld

Impuls deines Lebens! FÜHREN - WACHSEN - INSPIRIEREN

"IST DAS WIRKLICH ALLES?" Wenn du Dir diese Frage auch schon einmal gestellt hast, bist du hier genau Richtig!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Location wird noch bekannt gegeben! Hamburg 60099 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Diese Event-Tour heißt "Impuls deines Lebens" mit dem Hintergrund Menschen zusammen zu führen, zu Netzwerken, Interessen zu verbinden, sich gegenseitig inspirieren, sich supporten und Kontakte zu verknüpfen. Mit exzellenten Speakern die Erfahrungen, Skills, Tools und mit Begeisterung durch Sport, mentale Stärke, wie auch psychologische Aspekte, ist das eine Plattform für jeden. Das ganze wird am Ende mit einem gemeinsamen Networking mit Getränke & Fingerfood beendet, wo sich Teilnehmer, wie Speaker untereinander austauschen können.

Kauf dein Ticket, komm vorbei und verpasse dieses einmalige Event in deiner Nähe nicht!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Speaker Vorstellung

Impuls deines Lebens! FÜHREN - WACHSEN - INSPIRIEREN: Bild

Warum viele Menschen nicht von sich begeistern können?

Dir fällt es schwer, den Fokus auf einer Strategie zu behalten. Dir fällt er schwer, dich kontinuierlich zu motivieren, und an der richtigen Strategie festzuhalten und verwirrst dich dadurch selbst. Fehlendes Wissen, wie du andere Menschen durch dein Auftreten und deine Ausstrahlung fesselst. Du bist selbst noch nicht 100% bei dir angekommen, bist zu gestresst oder energielos und schaffst es durch deine Energielosigkeit nicht, innerhalb von Gesprächen authentisch und mit Leidenschaft zu sprechen.

All das uvm. steht Melissa Roth & konnte schon erfolgreich viele Menschen helfen.

Impuls deines Lebens! FÜHREN - WACHSEN - INSPIRIEREN: Bild

Susann Michaelis ist Gesundheitswissenschaftlerin (M.Sc.) und Business Mentorin für die Entwicklung gesunder & zukunftsfähiger Unternehmen.

Ihre Vision ist es, so viele Menschen wie möglich an ihr wahres Potential zu erinnern und aufzuzeigen, das mit dem richtigen Mindset, jede Krise als Katapult für unser Wachstum dienen kann. Als ehemalige Leistungssportlerin teilt sie heute sehr nahbar Ihre eigenen Erfahrungen im Spannungsfeld von Leistung, Erfolg & Burnout mit uns.

Erlebe im Keynote von Susann spannende Einblicke in den Spitzensport und wichtige Learnings auf dem Weg in ein erfolgreiches Leben mit mehr Energie statt Erschöpfung.