Ausverkauft

Improvisationstheater Workshop – „Machtspielchen auf Augenhöhe?"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio in Bewegung

Brandenburgische Str. 46

10707 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie funktioniert eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Das ist eine zentrale Frage, die immer wieder bei intrinsify.me ausgiebig diskutiert wird.

Ist Augenhöhe in der Arbeitswelt überhaupt möglich und wenn ja, wie erreichen wir diese Augenhöhe? Der Schlüssel könnte ein entspanntes Statusverhalten in der Kommunikation sein, welches uns Sarah Bansemer in ihrem theaterpraktischen Workshop spielerisch verdeutlichen wird. In vier sehr interaktiven Stunden schulen wir unsere Beobachtungsgabe für hohen und tiefen sowie inneren und äußeren Status, analysieren alltägliche Arbeitssituationen und finden heraus, was Augenhöhe wirklich bedeutet.

Du lernst viel Neues über dich und deine Interaktion mit anderen und bekommst hilfreiche Anregungen und Tipps, wie du dein Statusverhalten für dich erfolgreicher einsetzen kannst. Sarah schafft es in der kurzen Zeit, eine richtige kleine Theater-Laien-Gruppe entstehen zu lassen, die harmonisch lebenspraktische Szenen miteinander durchspielen, die jeder von uns kennt.

http://www.sarah-bansemer.de/


FAQs

Was kann ich zum Event mitbringen?

Dicke Socken oder Gymnastikschuhe, der Holzfußboden in den Räumlichkeiten ist etwas empfindlich und in dieser Jahreszeit auch kalt. Da wir uns viel bewegen werden, ist bequeme Kleidung angenehmer.

Gibt es eine Verpflegung?

Ja, es gibt Snacks und Wasser, die im Preis inklusive sind.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Organisatorisches zu den Tickets an Isabel Brandau: isabel.brandau@intrinsify.me

Inhaltliches an Sarah Bansemer: http://www.sarah-bansemer.de/

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, da wir mit den Kosten für den Raum in Vorleistung gehen. Du kannst dein Ticket aber gerne an jemand anderen übertragen, siehe nächster Punkt.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio in Bewegung

Brandenburgische Str. 46

10707 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert