6,43 € – 8,51 €

Impro-Show mit Williams Otako Mpaata (Uganda) und dem Fast Forward Theatre

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Szenario im "Cordes"

Steinweg 1

35037 Marburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Impro-Show mit
Williams Otako Mpaata (Uganda)
und dem Fast Forward Theatre

(in englischer Sprache!)

Eigentlich hätte Williams Otako Mpaata Lehrer werden sollen, doch schon als Schüler zog es ihn auf die Bühne. Die Leidenschaft fürs Theater blieb, und so wurde das Nationaltheater in Kampala (Uganda) zu seinem 2. Zuhause. Dort bespielte er die Bühne in berühmt-berüchtigten Comedy-Night-Shows und machte sonst mit Straßentheateraktionen auf sich aufmerksam. Nach einer Welttournee, die ihn bis nach Hongkong führte, kam er mit neuen Ideen nach Uganda zurück, gründete seine eigene Theaterorganisation und setzt seitdem sein komödiantisches Talent ein, um soziale und politische Themen unter die Leute zu bringen.

Das Fast Forward Theatre freut sich, nun schon zum zweiten Mal mit Otako auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit ihm zu improvisieren!

Vom Fast Forward Theatre spielen: Martin Esters & Tom Gerritz.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Szenario im "Cordes"

Steinweg 1

35037 Marburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert