249 €

Immobilieninvestments für Einsteiger

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie wäre es, wenn Du Dein Geld für Dich arbeiten lässt und Schritt für Schritt Cashflow, Deine staatsunabhängige Rente, aufbaust?

Wie wäre es mt Immobilien?

Viele Menschen verlieren im Laufe Ihres Lebens viel Zeit und Geld, weil sie wichtige Grundregeln zum Umgang mit Finanzen und Investments nicht beachten. Und wie oft hast Du von Menschen schon gehört "Oh mein Nachbar hatte mal Mietnomaden... schrecklich"? oder "Dafür braucht man ja viel Geld..."?

Du hörst aber nicht auf diese Kommentare, sondern interessierst Dich für Immobilien? Du möchtest damit Vermögen und passives Einkommen aufbauen?


In diesem Themenworkshop für IMMOBILIEN Investments lernst Du

  • die erfolgReiche Investoren Denkweise

  • welche Immobilieninvestment Möglichkeiten existieren

  • welche Kennzahlen wichtig sind, wie Du sie erhälst und berechnest

  • wo Du die wichtigen Informationen erhälst und wie Du gute Deals identifizierst

  • die Vor- und Nachteile der verschiedenen Strategien

  • Finanzierungsmöglichkeiten mit und ohne Eigenkapital

  • mt welchen Marktteilnehmern Du wann in Kontakt kommst

  • wie der Erwerb abläuft und welche Passivierungmöglichkeiten existieren

  • Tipps aus der Praxis, Anwendung der Exceltools anhand von Beispielen

  • wie Du zu Deiner individuellen Umsetzungsstrategie kommst und Dir im Workshop bereits Deine Eckpunkte zusammenstellst


Fünf Stunden Mindset- und Fachwissentraining, live in Hamburg.


Getränke, Pausensnacks, Zoom Livemitschnitt als mp3 und Arbeitsmaterial inklusive


Ort: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten (Innenstadt) oder Gastwerk Hotel (Bahrenfeld)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert