249 € – 1.500 €

Immobilien Investments für Einsteiger - Mastermind

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

wework Hanse Forum

Axel-Springer-Platz 3

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie wäre es, wenn Du Dein Geld für Dich arbeiten lässt und Schritt für Schritt Cashflow, Deine staatsunabhängige Rente, aufbaust?

Wie wäre es mit Immobilien?


Viele Menschen verlieren im Laufe Ihres Lebens viel Zeit und Geld, weil sie wichtige Grundregeln zum Umgang mit Finanzen und Investments nicht beachten. Und wie oft hast Du von Menschen schon gehört "Oh ,mein Nachbar hatte mal Mietnomaden... schrecklich"? oder "Dafür braucht man ja viel Geld..."?

Du hörst aber nicht auf diese Kommentare, sondern interessierst Dich für Immobilien?

Du möchtest damit Vermögen und passives Einkommen aufbauen?


Zwei Immobilien Investoren suchen Dich!

***Arne, Ingenieur, 32 Einheiten und Cornelia, Unternehmerin, 10.5 Einheiten***

Startest Du gerade erst und möchtest nicht alleine investieren?

In der Gemeinschaft investieren bringt noch viel mehr als allein.

Unser Angebot an Dich:

1. Immobilien Workshop, der Dir eine Basis gibt

2. 4-6 monatige Mastermind Gruppe mit dem Ziel eines gemeinsamen Investments. Termine werden mit den Teilnehmern verabredet.


In dem Themenworkshop für IMMOBILIEN Investments lernst Du

  • die erfolgReiche Investoren Denkweise

  • welche Immobilieninvestment Möglichkeiten existieren

  • welche Kennzahlen wichtig sind, wie Du sie erhälst und berechnest

  • wo Du die wichtigen Informationen erhälst und wie Du gute Deals identifizierst

  • die Vor- und Nachteile der verschiedenen Strategien

  • Finanzierungsmöglichkeiten mit und ohne Eigenkapital

  • mt welchen Marktteilnehmern Du wann in Kontakt kommst

  • wie der Erwerb abläuft und welche Passivierungmöglichkeiten existieren

  • Tipps aus der Praxis, Anwendung der Exceltools anhand von Beispielen

======> Fünf Stunden Mindset- und Fachwissentraining, live in Hamburg!!!!!


Getränke, Pausensnacks, Livemitschnitt als mp3 und Arbeitsmaterial inklusive.

Ort: Hamburg City - We Work Stadthausbrücke, Axel-Springer-Platz 3, 20355 Hamburg (S-Bahn Stadthausbrücke) // Alternativ bzw. in Urlaubszeit über online Zoom Konferenz


In der Mastermind vertiefen wir das Thema und arbeiten zusammen Schritt für Schritt an unserem gemeinsamen Invest:

Jeder Mastermind Abend hat klar definierte Ziele, die wir erreichen werden oder ggfs. am folgenden Abend nachholen. Die Abende bestehen aus

  1. einem Teil, an dem wir aktiv an dem konkreten Investment arbeiten, uns mit Objekten auseinandersetzen, einen Gesellschaftsvertrag verhandeln oder Konditionen und Finanzierungsmodelle für unser Investment besprechen und

  2. einem Teil, in dem wir uns über den theoretischen Hintergrund (siehe oben) austauschen und informieren. Das können Kurzreferate sein oder kleine Inhaltliche Blöcke. Am besten wären natürlich kleine Referate der Teilnehmer. Learning by doing!


8 Termine, Mittwochs, 19:00 - 21:00 Uhr inkl. Socialising und Pausen, evtl. zusammen Abendessen (wie es sich ergibt)

Als gemeinsame Arbeitsplattform verwenden wir Slack (kostenfrei).

Ort: flexibel in Hamburg City bzw. online via Zoom Konferenz


Was wäre, wenn Immobilien Deine finanzielle Freiheit ermöglichen?

Hast Du Lust?

Falls Du noch Fragen hast, schreib uns eine e-mail an info@richter-finanztraining.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

wework Hanse Forum

Axel-Springer-Platz 3

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert