Kostenlos

Immobilien-Event: KISS "keep it short and simple"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Sven Stütz Immo Tax Vermittlungs GmbH

Christophallee 23-25

75177 Pforzheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Woran denkst du bei Immobilien als Kapitalanlage?

Lohnt es sich überhaupt in Immobilien zu investieren?

Was musst du beachten?

Welche Lagen sind derzeit besonders begehrt?


Sicherlich hast du dir auch schon Gedanken über dieses Thema gemacht oder du kennst dich schon mehr aus und möchtest Strategien auf dem heutigen Niedrigzinsmarkt erfahren.
Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!
Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschrittene: Auf unserer kostenlosen Infoveranstaltung „Immo-kiss: keep it short and simple“ möchten wir genau diese Themen leicht und verständlich mit dir gemeinsam angehen.

Immobilien aus Leidenschaft heißt:

Erlebe unsere mitreißenden Redner aus 40 Jahren Praxis und nehme wertvolle Impulse aus unserer Erfahrung für deine persönliche Vermögensstrategie mit.
Beim anschließenden Get-together kannst du mit uns ins Gespräch kommen. Hier sind auch alle deine Fragen willkommen.
Wie hört sich das für dich an?
Wir freuen uns auf Dich!
----------------------------------------------------------------

Das solltest du noch wissen:

- Anmeldung und kostenloser Ticketerwerb ist erwünscht
mehr Infos: www.immo-kiss.de
- Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage vor Ort
- für Anfänger bis Fortgeschrittene
----------------------------------------------------------------

Das sagen Teilnehmer der letzten Events:

"Das Event war super interessant. Da werden einem die Augen geöffnet. Ich zum Beispiel habe daraus gelernt, dass wir alle von der Regierung belogen werden. Diese verschweigt uns nämlich, dass wir im Alter nicht die Rente bekommen, die auf der Renteninformation steht. Ich werde nun meine Altersvorsorge selbst in die Hand nehmen. Ihr solltet das Event auch erleben. Das würde ich jedem empfehlen." Giuseppe G.

"Die Veranstaltung von dem Unternehmen Stütz fand ich sehr interessant. Manche Dinge wusste ich schon manche aber nicht und wurde sehr gut aufgeklärt. Der Tag ein voller Erfolg da ich mich für das Thema Immobilien sehr stark interessiere und erst ganz am Anfang damit stehe. Die Veranstaltung hat meinen Wissensstand Thema Immobilien erweitert." Alex W.

Mehr Infos: www.immo-kiss.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sven Stütz Immo Tax Vermittlungs GmbH

Christophallee 23-25

75177 Pforzheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert