Verkauf beendet

Im Einklang mit Deiner Seele

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kundalini Yoga Center Frankfurt

Gutleutstraße 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bist Du im Einklang mit Dir und der Welt ? Triffst Du all Deine wesentlichen Handlungen im Einklang mit Deiner Seelenaufgabe ? Wie triffst Du Deine Entscheidungen ? Was leitet Dich bei all Deinen Handlungen ? Welche Muster und Normen prägen Dein Sein, Dein Denken, Deine Werte und Dein Urteilsvermögen ? Verfolgst Du ein bestimmtes Lebensziel ? Bist Du glücklich, wo Du jetzt im Leben stehst ? Hast Du jetzt schon Dein Leben gemeistert ?

In diesem Workshop

1) erkunden wir den Urgrund Deines Seelenplans und seiner Quelle

2) erinnern wir uns an das, was Du auf der Erde zu erledigen hast

3) definieren wir Deine Lebensaufgabe und geben ihr klare Ausrichtung

4) verbindest Du Dich im Einklang mit dem Rhythmus des Kosmos

Während Du Deinen letzten Atemzug tätigst, bestimmt Dein letzter Gedanke den Ausgangspunkt Deines nächsten Lebens. Wirst Du in diesem Moment im Einklang sein ? Wirst Du alle Aufgaben Deines Lebens erfüllt haben ? Du hast es in der Hand. Du bist der Meister Deines Schicksals.

Schicht für Schicht begegnest Du Dir in diesem Workshop und erfährst, wie alles in Deinem Leben harmonisch zusammenhängt. Durch verschiedenste Umstände, Gegebenheiten, Erlebnisse des Lebens wirst Du getestet oder sogar „aus der Bahn geworfen“, um Dir noch bewusster zu begegnen. In jedem neuen Leben benötigen wir oft lange, um wieder an Deinem altem Wissen anzuknüpfen, Deiner kosmischen Chronik.

Für Deine Praxis erhältst in diesem Workshop auch Methoden, Werkzeuge und Übungen, wie Du von nun an stringent und klar Deinen Lebensweg gehen kannst, um Deine Lebensaufgabe zu leben und zu erfüllen. Du bist der Schöpfer Deines Schicksals ! Ich heiße Dich herzlich willkommen, Deinem Sein zu begegnen….!

Jai Narayan Singh praktiziert seit über 20 Jahren vielfältigste Formen des Yoga und Methoden aus den Traditionen des alten Wissens. Als Inhaber des Kundalini YogaCenter Frankfurt bietet er einen Raum für vertiefende Transformations- und Bewusstseinserfahrungen für die Menschen in Frankfurt sowie in der Gesamtregion Rhein-Main für ein lichtvolles und herzöffnendes Wirken in die Welt hinein.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kundalini Yoga Center Frankfurt

Gutleutstraße 169

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert