Verkauf beendet

Ikigai-Mind Coaching Week

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Niedamirów

Dom Parada

58-420 Niedamirów

Poland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Warum?

Du bist Selbständig oder in einer Führungspostition? Die Welt um Dich ist in ständigem Wandel und Du fühlst Dich getrieben Entscheidungen zu treffen? Du gibst Dich sicher und erfolgreich, innerlich zweifelst Du jedoch an Deinem weiteren Weg? Du suchst Kontakt zu Deinem inneren Motivator findest dazu jedoch in Deinem vollgepackten Alltag keine Zeit?

Wie?

Mit meinem Ikigai-Mindchange-Konzept gebe ich Dir wertvolle Impulse um für Dich, Dein Business und für Deinen Alltag eine neue Vision des erfüllten Arbeitens und Deiner ureigensten Bestimmung, Deinem Ikigai, zu entwickeln. Denn wir sind überzeugt, dass die Qualität Deiner Zukunftsvision Deine Lebensqualität bestimmt.

Was?

In diesem 5-tägigen Workshop-Seminar mit Retreat*-Charakter führen wir Dich in einem achtsamen Prozess in eine Transformation und Neuausrichtung. Mit uns zusammen wirst Du durch kraftvolle und inspirierende Tage gehen, Dich erforschen, Dich tiefer kennenlernen, persönliche Nüsse knacken und mit einem Koffer voll Input, Energie und vor allem Mut zurückkehren.

*Retreat – engl. für Rückzug, geplante Ruhepause/Rückzug aus dem gewohnten Umfeld




Benefits und Learnings


  • Zeit und Stille zur Reflexion aktueller Lebensthemen

  • mehr Klarheit zur persönlicher Bestimmung, Positionierung und Ausrichtung

  • wertvolle Impulse zu bewußter, gestaltender und integraler Lebensführung sowie Ernährung und Bewegung

  • Inputs zur persönlichen mentalen und körperlichen Gesundheit und Fitness durch geführte Meditationen, geführtes Yoga und differenzierte Partnerarbeit

  • ungeahnte Einblicke in Highlevel-Kampfkunst und -Kalligrafie

  • körperliche Arbeit im Gelände oder im Zen-Garten

  • Bogenschießen, gemeinsames Joggen, gemeinsame Wanderung in ein (magisches) Waldgebiet




Ikigai-Week richtet sich an Interessierte zur Orientierung innerhalb eines persönlichen Transformationsprozesses, einer persönlichen Neuausrichtung der Lebensplanung, als Asskick um wichtige persönliche Prozesse in Gang zu bringen sowie als Inspirations- und Motivationsquelle.

In diesen fünf Tagen ziehen wir uns an den Kamm des polnischen Riesengebirges zurück um Ikigai in uns aufzuspüren, zu erforschen, uns tiefer kennenzulernen, persönliche Nüsse zu knacken um letztlich mit einem Koffer voll Input, Kraft und vor allem Mut zurückzukehren.

Die fünf Tage sind mit einem ausgewogenen Curriculum dahingehend konzipiert, dass zwischen Aktivität und Ruhe, persönlicher Stille und Rückzug, Dialog und Monolog, genügend Raum zur Exploration einerseits und natürlicher Zeit andererseits für jeden Teilnehmer zur Verfügung steht. Die gemeinsamen Workshop-Module gehen in Kalligrafie, Bogenschießen, Kampfkunst, Meditation, Wandern und einfach Seele baumeln lassen über und verschmelzen damit die Woche zu einer einmaligen Weg-Erfahrung

Abgerundet wird das Angebot durch einen faszinierenden Veranstaltungsort, das »Dom Parada« am Rande des Riesengebirges, und den Gastgebern die künstlerisch und kulinarisch zu überzeugen wissen. Durch die Woche führt der Persönlichkeitscoach, Achtsamkeitstrainer und Kampfkunstlehrer Thomas Hönel.




Einführungspreis: 1.319,40 € danach 2800,00 €

Anmeldung bis 30.06.2018, 18.00




Anreise: nach Absprache in Fahrgemeinschaften oder Individuell





Ernährung: ausgewogene Vollverpflegung, leckeres Frühstücksbuffett; auf Wunsch Vegetarisch/Vegan; Wasser, Tee und Kaffee stehen uns täglich zur Verfügung; für ein Bier oder Wein sorgen wir selbst oder können es zu einem fairen Preis bei unseren Gastgeben erwerben




Übernachtung: in Einzel- und Doppelzimmern




Der Ort

Dom Parada Niedamirow:Das geschichtsträchtige Haus liegt auf rund 900 m Höhe am östlichsten Kamm auf polnischer Seite des Riesengebirges, Entfernung zur Schneekoppe ca. 18 km. Unsere Gastgeber sind Beata (Künstlerin und Kräuterkundige) und Grzegorsz Potoczak (Historiker und exzellenter Koch).
Dom Parada ist mehr: kleines Zen-Dojo, kleiner Zen-Garten, kleine süße Sauna, hauseigene Bibliothek, zwei Hunde, Kräutergarten und Kräuter-Labor, viele Details und eine unglaubliche Menge an Dingen, die es zu entdecken gibt – ein inspirierender und magischer Ort.




Teilnehmerstimmen

»Thomas Hönel schafft es in kurzer Zeit, Dich dorthin zu führen, wo Du schon immer sein solltest. Bei Dir.«
Winfried, Betriebsrat und Autor

»I
ch konnte Wege bahnen und Ressourcen in mir entdecken, die ich vorher nicht kannte. Die Zeit mit Thomas hat sich tief in mir verwurzelt. Ich habe in mir eine Kraft gefunden von der ich zehren kann.«
Anna, Teamleiterin

»Thomas könnte wöchentlich so etwas anbieten, so wertvoll ist das was in diesen fünf Tagen geschieht. Für mich und meine Familie ist es ein unglaublicher Zugewinn, dass sich die Chance bot an der Ikigai-Woche teilzunehmen. Eine unvergessliche Zeit.«
Marcel, selbständiger Fotograf

»Vom Vielen weniger. Vom Weniger das Richtige. Erfahrung, Fokus, Durchatmen, Lockerung, Stille, Kraft, Genügsamkeit, Erkenntnis, Zufriedenheit, Motivation, Stütze, Veränderung ... bitte mehr davon.«
Reno, Projektmanager

»Ikigai mit Thomas Hönel: Inspiration. Begegnung. Bereicherung. Nie hat mich eine Reise mehr berührt, beseelt und nicht wieder losgelassen. Ikigai und seine Gefährten sind nun ein fester Teil von mir. Danke für diese Erfahrung.«
Aileen, Psychologin

»Die Ikigai- Woche mit Thomas Hönel hat mich bestärkt meinen Weg so weiter zu gehen und mir selbst treu zu bleiben. Der Input und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte, sind unbezahlbar. Auch die Landschaft ist wunderschön und ich habe es zum ersten Mal seit Langem geschafft richtig abzuschalten. Ich kann diese Reise zu sich selbst uneingeschränkt empfehlen.«
Juliane, Ärztin



thomashoenel.de


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Niedamirów

Dom Parada

58-420 Niedamirów

Poland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert