Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Spaces - Dusseldorf, Spaces Andreas Quartier

Ratinger Strasse 9

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir laden euch zum nächsten Breakfast ein!

Zu diesem Event

Gründer, Unternehmensmitarbeiter & Interessierte treffen sich beim entspannten Gründerfrühstück zum Austausch. Kommt vorbei und lernt das Startup Ökosystem in Düsseldorf, den Coworking-Space "Spaces" & unsere Ignition-Teams kennen.

Wir freuen uns auf euch!

Über unseren Gastgeber:

Spaces ist ein Tochterunternehmen der IWG (International Workspace Group) und bietet neben flexiblen Arbeitsplatzlösungen ein kreatives und internationales Arbeitsklima im Geiste moderner Unternehmen. Spaces bietet seinen Business Mitgliedern ein großes Netzwerk an Events auf der ganzen Welt, und fördert so mögliche Synergien mit potentiellen Geschäftspartnern sowie kreativen und innovativen Output. Egal, ob für Start-Ups, individuelle Kreativköpfe oder Angestellte, Spaces liefert mehr als nur eine Laptop-Steckdose. Was Spaces einzigartig macht, ist die Gemeinschaft, die hinter und in den Business Centern weltweit unaufhörlich daran arbeitet, diese zu kultivieren und Innovatoren, Game Changern eine Plattform zu schaffen die Welt zu verändern. Weitere Infos finden Sie unter: www.spacesworks.com/de/

RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition & friends breakfast #22 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Spaces - Dusseldorf, Spaces Andreas Quartier

Ratinger Strasse 9

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert