Kostenlos
Ignition Start-up Breakfast #37

Ignition Start-up Breakfast #37

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dermanostic GmbH

Merowingerplatz 1

40225 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir laden euch zum nächsten physischen Gründerfrühstück mit uns und unserem Host dermanostic ein!

Zu diesem Event

Wie sieht die Gründerreise eines Digital Health Start-ups aus? Wie baut man ein Unternehmen auf und geht das Thema Start-up Recruiting an? Gemeinsam mit unseren spannenden Partnern gehen wir diesen Fragen auf den Grund, genießen ein Frühstück zusammen und bieten eine Networkingplattform in der Start-up Szene.

Thema beim 37. Ignition Start-up Breakfast: „Unternehmensaufbau & Leadership: Vom 4er Gründerteam zu 20+ Mitarbeitern

Was erwartet dich?

Lerne das Düsseldorfer Start-up Ökosystem kennen und steige gemeinsam mit uns und unseren Partnern tiefer in die Materie ein. Im Anschluss an die Vorträge & Pitches kannst du den Experten & Gründern direkt Fragen stellen und Feedback geben. Sie freuen sich auf den Austausch mit dir!

dexter

Der Pflegemangel stellt eines der größten gesellschaftlichen Probleme unserer Zeit dar. Mit ihrer Lösung möchte dexter genau dieses Problem adressieren und Pflegekräfte in ihrem Berufsalltag entlasten. dexter ist der Sprachassistent für die Pflege. Als Ignition Alumni und Gewinner der Demo Night #12 sind sie in einer besonders spannenden Phase der Entwicklung und bauen gerade ihr Team weiter aus.

Ignition Accelerator Programm

Ignition ist ein Accelerator / Förderprogramm vom digihub Düsseldorf/Rheinland. Seit 2017 unterstützen wir frisch formierte Gründerteams bei der Ideenvalidierung, Prototypenentwicklung und Markteinführung ihrer digitalen Produktinnovationen. Wir suchen Start-up-, Hochschul- und Company-Teams, die mit uns in einem 5-monatigen Intensiv-Programm herausfinden wollen, ob ihre Ideen und sie selbst für eine Start-up- (Aus-) Gründung geeignet sind.

Ziel unseres Programms ist es, mit den Teams Unternehmertum zu erlernen und im Erfolgsfall ein markt- und investmentfähiges Produkt und Team-Setup hervorzubringen.

Du hast selbst eine Gründungsidee und möchtest Feedback erhalten? Melde dich bei benedict-novak@digihub.de an, um im Rahmen des Open Pitches am Ende des Frühstücks deine Idee zu präsentieren.

Agenda

10:00 Uhr | Begrüßung digihub & Vorstellung Ignition

10:10 Uhr | Begrüßung Herr Dr. Heck

10:15 Uhr | Impulsvortrag Dermanostic

10:35 Uhr | Startup Pitch 1: dexter

10:45 Uhr | Startup Pitch 2: Numafern

10:55 Uhr | Open Pitches

ab 11:00 Uhr | Networking

Der digihub ist durchgehend dabei und steht dir ebenfalls für alle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Über unseren Host:

dermanostic

Haut-, Haar- und Nagelveränderungen können chronisch oder plötzlich entstehen. Manche Hautveränderungen jucken, andere sind schuppig, einige stören optisch – und nicht alle sind harmlos. Mit dermanostic erhältst du örtlich und zeitlich flexibel ohne Wartezeit eine Behandlung deiner Hautveränderung durch erfahrene Fachärzte. Sie sind innerhalb kurzer Zeit von einem 4er Gründerteam auf eine Größe von über 20 Mitarbeiter:innen gewachsen und berichten von ihren Erfahrungen.

RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition Start-up Breakfast #37 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dermanostic GmbH

Merowingerplatz 1

40225 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert