Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Denkfläche - Stadtwerke Düsseldorf

Höherweg 100

40233 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir laden euch zum nächsten Breakfast ein!

Gründer, Unternehmensmitarbeiter & Interessierte treffen sich beim entspannten Frühstück zum Austausch. Kommt vorbei und lernt das Startup Ökosystem in Düsseldorf, den Coworking-Space der Düsseldorfer Stadtwerke "Denkfläche" & unsere Ignition-Teams kennen.

Wir freuen uns auf euch!


-> Treffpunkt ist der Empfang im Höherweg 100 von dort aus gehen wir gemeinsam rüber zur Denkfläche, da ihr ohne Besucherausweis nicht reinkommt. Seid bitte pünktlich :-)


Über unseren Gastgeber:

Die Denkfläche, der Coworking-Space der Stadtwerke Düsseldorf, bietet seit Sommer 2018 in Düsseldorf Flingern direkt im Herzen des eigenen Unternehmenscampus Freelancern, Gründern, Startups und temporären Innovationsteams eine moderne und inspirierende Arbeitswelt mit einer lebendigen Community. Darüber hinaus sind die Wege zwischen der Stadtwerke und der Denkfläche Community zum Austausch, zur Vernetzung und für gemeinsame Projekte kurz. Mehr zur Denkfläche findet ihr bereits vorab unter www.denkflaeche.de. #welovedenkflaeche



RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition & friends breakfast #19 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Denkfläche - Stadtwerke Düsseldorf

Höherweg 100

40233 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert