Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HAVAS Germany

Toulouser Allee 25

40211 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir laden euch zum nächsten Breakfast mit uns ein!

Gründer, Unternehmensmitarbeiter & Interessierte treffen sich beim entspannten Frühstück zum Austausch. Komm vorbei und lerne das Startup Ökosystem in Düsseldorf, HAVAS und unsere Ignition-Teams kennen.

Wir freuen uns auf dich!


Unser Gastgeber Havas

Havas ist eine kreative Kommunikationsagentur, die alle Disziplinen des modernen Marketings bedient. Bei ihren Aktivitäten verfolgen sie die Mission: „Our Mission is to take a meaningful difference to Brands, Business and people.“ Havas ist ein unabhängiges globales Agentur-Netzwerk, welches die Verzahnung von Creative, Media & Content für sinnvoll hält. Havas ist Teil von Vivendi und somit eng verzahnt mit den Schwesterunternehmen Universal Music, Gameloft und StudioCanal.


RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition & friends breakfast #15 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HAVAS Germany

Toulouser Allee 25

40211 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert